- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Motel gleicht einem Containerdorf mit kompletter Videoüberwachung. Keine Rezeption, kein Frühstück nur ein karger Aufenthaltsraum mit Kaffeeautomat. Keine anderen Gäste sichtbar. Das einzigste Auto auf dem Hof weit und breit. Ein Kassenautomat im Freien verteilt hier die Zimmerschlüssel. Das Motel stellte sich im Nachhinein als Nichtraucherhotel heraus. Der Umgang mit Beschwerden z.B. wegen dem viel zu kalten Zimmer musste schriftlich erfolgen, da niemand persönlich ansprechbar war. Die Antwort war dann mehr als lapidar "...es ist noch nie vorgekommen eine Ausnahme...blabla"
Das Zimmer war eiskalt wo wir es betreten haben ca. 10 Grad. Der Heizkörper war auf Frostschutz eingestellt. Auch nach lägerer Zeit wurde der Heizkörper nur lauwarm und änderte nicht viel an der viel zu kalten Raumtemperatur. Der teppich boden ist dreckig, alt und verbraucht. Einzig das Bad sieht so aus wie es heisst.
keine Gastronomie. Nur ein alter Kaffeeautomat.
Kein Personal sichtbar. Man sieht nur überall Kameras im Hotel und aussen. am Hotel.
Da das Motel komplett abgelegen in einem Industriegebiet liegt, muss man gut zu Fuss sein, um sich selber zu versorgen. In der Dunkelheit macht es überhaupt kein Spass durch Niemandsland laufen zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |