- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unfreundliches, arrogantes Verhalten einiger Mitarbeiterinnen an der Rezeption, nicht zum ersten mal, laute Zimmer (sehr laute Fahrstuhlgeräusche), sonst Motel one Standard.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Auch für Kritik sind wir selbstverständlich sehr dankbar. Denn mit der Rückmeldung unserer Gäste können wir Schwachstellen aufdecken und ausmerzen. Wir werden weitherin verstärkt auf die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unseren Personals achten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. An der Aufzugsanlage wurden in der Zwischenzeit allerhand Optimierungen vorgenommen. Hier wurde eine erhebliche Verbesserung erzielt. Dies wurde uns auch durch einen unabhänigigen Sachverständigen bestätigt. Wir hoffen, dass wir Sie bald mal wieder im Motel One Hamburg-Alster begrüßen dürfen und die Chance bekommen, Sie von den erzielten Fortschritten überzeugen zu können.