- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal sorgt leider in der Lounge weder für ein wenig Ruhe noch achtet es darauf, wenn Raucher das Rauchverbot nicht einhalten. Bei der Vorkasse beim Check-in und an der Bar fühlt man sich wie ein potentieller Zechpreller - und außerdem ist es nehr als nervig, wenn man in der Lounge bei jeder Nachbestellung eines Drinks die Kreditkarte / das Portemonnaie zücken muss.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Beurteilung Ihres Aufenthaltes. Wir haben auf die Kommentare unserer Gäste reagiert und alle 460 Zimmer mit sogenannten Fenstersperren ausgestattet. Ab sofort ist es nicht mehr möglich, die Fenster komplett zu öffnen, alle Fenster können nur noch gekippt werden. Ihre Kommentare bezüglich unserer Früshtücksleistung habe ich mit dem Personal besprochen und entsprechende Schulungen eingeleitet. MfG C.Hahn Manager