Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hardware toll, Software schwach
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal sorgt leider in der Lounge weder für ein wenig Ruhe noch achtet es darauf, wenn Raucher das Rauchverbot nicht einhalten. Bei der Vorkasse beim Check-in und an der Bar fühlt man sich wie ein potentieller Zechpreller - und außerdem ist es nehr als nervig, wenn man in der Lounge bei jeder Nachbestellung eines Drinks die Kreditkarte / das Portemonnaie zücken muss.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Beurteilung Ihres Aufenthaltes. Wir haben auf die Kommentare unserer Gäste reagiert und alle 460 Zimmer mit sogenannten Fenstersperren ausgestattet. Ab sofort ist es nicht mehr möglich, die Fenster komplett zu öffnen, alle Fenster können nur noch gekippt werden. Ihre Kommentare bezüglich unserer Früshtücksleistung habe ich mit dem Personal besprochen und entsprechende Schulungen eingeleitet. MfG C.Hahn Manager