- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als erstes muss man sagen, dass es nicht an der alster gelegen ist, sondern in der nähe davon. Zu Fuß bestimmt 15 Minuten entfernt. Relativ gute Park Möglichkeiten um das Hotel herum. Das Zimmer ist eher von der Größe her ein Einzelzimmer, ein sehr kleines Bad. Kein Telefon auf dem Zimmer. Einrichtung wie immer toll. Da wir uns spontan fuer das Frühstück entschieden haben, mussten wir direkt und in Bar im Frühstücksraum bezahlen, auf Nachfrage den Betrag auf die Zimmer Nummer schreiben zu lassen, wurde dies unfreundlich verneint-dies ist für mich kein Service. Der Frühstücksraum war wie in allen Motel One total überfüllt und laut. Entspannt ist da was anderes. Die Speisen sind in Ordnung, nichts besonderes. Allerdings kann man generell Frische Brötchen erwarten, was allerdings hier nicht der fall war, leider. Fazit: Sauber und gute Atmosphäre im Hotel, allerdings liegt dieses Hotel zu weit von der Alster entfernt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster. Wir freuen uns darüber, dass Sie uns Ihre Erfahrungen schildern und uns somit die Chance geben uns weiter zu verbessern. In der Tat liegt das Hotel 700m von der Alster entfernt. Viele unserer Gäste schätzen allerdings auch den tollen Blick auf die Alster. Gerne erfüllen wir unseren Gästen auch den Wunsch nach einem hohen Zimmer mit Ausblick über Hamburg und die Alster. Dankbar sind wir Ihnen auch für Ihren Hinweis auf einen unfreundlichen Mitarbeiter im Frühstücksbereich. Selbstverständlich werden wir hier reagieren und das Personal entsprechend schulen. Ziel ist immer, dass wir für unsere Gäste gastorientiere Lösungen finden. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass Sie sich dann schon von den Verbesserungen überzeugen können.