Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Rückenschmerzen in Hamburg
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Motel One war am letzten April-Wochenende komplett ausbucht. Der Check-In war freundlich, allerdings erhielten wir keinen Welcome-Drink. Der hätte dazu gehört. Das Hotel befindet sich ca. 600m von der Reeperbahn entfernt. Dementsprechend gemischt ist das Publikum. Viele junge Leute und Musicalbesucher in allen Altersgruppen. Der erste Gesamteindruck ist ganz stylisch; eine große Bar mit großem Lounge-Bereich. Beim Frühstück ist es dann nicht mehr so stylisch. Das Buffet ist auf dem Thresen aufgebaut und die Leute sitzen an den zum Essen unbequemen Lounge-Möbeln. Der Geräuschpegel ist riesig. Es ist schlimmer als in jeder Kantine, die ich kenne. Man muss sehen, dass man überhaupt einen Platz findet. Man muss sich alles selber holen. Selbst für den Kaffee muss man am Automaten anstehen. Das Frühstück selbst war von der Auswahl und der Qualität für drei Sterne okay. Unser Zimmer Nr. 210 fand ich ziemlich klein. Es hatte keinen Schrank. Es gab nur ein kleines Regal an der Wand und drei Bügel an der Garderobe. Es gab weder Telefon noch Safe oder Minibar. Rein optisch war das Zimmer sehr ansprechend. Leider nicht komfortabel. Das Bett fand ich ganz schlimm. Die Matratze selbst war nicht das Problem sondern der fehlende Lattenrost. Das Bett ist ein einfacher Holzsockel auf dem die Matratzen liegen. Kein Wunder, dass ich den Rücken spürte. Das Bad war klein und hatte wenig Ablagemöglichkeiten. Gefehlt hat ein Stück Handseife. Die gibt es aber grundsätzlich nicht in diesem Hotel. W-LAN ist kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:179