- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lage nahe der Autobahn bzw.. an einer U-Bahnstation. Liegt günstig zur Allianz-Arena. Die Innenstadt München. ist mit der Bahn in da 25 Minuten zu erreichen. Ausreichend kostenloser Parkraum vorhanden. Neues Haus in gutem Zustand. Trotz verkehrsgünstiger Lage ruhig gelegen. Schöner Gartenbereich mit guten Sitzmöglichkeiten, auch zum Frühstück.
Sauberes, ausreichend großes Zimmer ohne Beanstandungen nach Motel One Standard.
Frühstück war jetzt nicht sonderlich umfangreich, aber ausreichend. Die Qualität de Speisen war gut.
Bei der Anreise wollte die Dame an der Rezeption den doppelten Preis kassieren. Den über Hotel.de gebuchten, günstigen Preis hatte Sie erst nach bald endlosen Diskussionen akzeptiert. Interessant war die Argumentation dieser Dame, Hotel.de würde öfter Preise falsch angeben und daher würde nur der Preis, welcher direkt im Hotel verrechnet wird, gelten. Vielleicht würde mal eine Schulung in Vertragsrecht guttun? Unglaublich... Ansonsten war das Hotel in gutem Zustand und sauber.
Ausflüge, Freizeitaktivitäten und Shopping ist in unmittelbarer Entfernung nicht möglich. Allerdings sind derartige Aktivitäten mit der U-Bahn schnell erreichbar. Zum Flughafen mit dem Auto ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |