Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Motel One in Garching - Nähe MUC Airport
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Motel One Hotel in der Nähe vom Flughafen, aufgrund von 'Sturm Sabine' die zweite Nacht in München selber gebucht - und würde es jederzeit wieder tun! Kein Vergleich zu dem Mercure Freising eine Nacht vorher.


Zimmer
  • Gut
  • Motel One Standard - mit TV, kleiner Garderobe, Bad, Safe - sauber - alles prima (eine Wohltat, auch wenn es kleiner war als das Mercure Freising am Vorabend)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Bio-Frühstücksbuffet muss man nicht nach laktosefreier Milch oder veganer Wurst fragen - es ist einfach schon auf dem Buffet vermerkt. Roggenbrot ebenso... Eine Wohltat wenn man aus USA kommt und einen Tag vorher im Mercure Freising untergebracht war!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Empfang - mit guten Restaurantempfehlungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ebenso in der Nähe des Flughafens (Taxi ca. 50 EUR) und gleich an der S/U-Bahn Haltestelle Garching-Hochbrück. Eine Haltestelle weiter 'Garching' wurde mir der Garchinger Augustiner empfohlen, der ebenso sehr gut war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:114