Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine schlechte Wahl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist ein echter Blickfang und im Designer-Stil sehr schön eingerichtet. Alles ist sauber und gepflegt. Weniger toll ist der viel zu kleine Frühstücksbereich, der sich an der Rezeption befindet. Es sind nur wenige Plätze vorhanden und zu Messezeiten ist es so voll, dass man kaum einen Platz findet. Wenn dann nur mit fremden Leuten am Tisch. Einer geschlossenen Gruppe z.B. Firma ist es nicht möglich einen Tisch für sich zu haben. Um an sein Frühstücksbrötchen zu kommen steht man dann auch noch längere Zeit in der Schlange. Zimmernummer gut einprägen, die steht nämlich nicht auf der Zimmerkarte. Handy sollte man ebenfalls nicht vergessen, denn das Zimmer hat kein Telefon. Das Hotel ist empfehlenswert, besonders für Geschäft- und Kurzreisende. Allerdings finde ich ist der Preis ein zu teuer, da es sich immerhin um ein zwei-Sterne Hotel (wenn auch um ein gutes) handelt und zudem bei Events, wie Messe noch zusätzlich Zuschläge berechnet werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr klein und sauber. Im Zimmer befindet sich einen Fernseher. Das Zimmer hat den typischen Motel-One Designer-Look in braun und türkis. Die Zimmerausstattung ist sehr spärlich: Bett, Hocker und Nachttisch. Den Koffer auszupacken macht wenig Sinn, denn einen Schrank sucht man vergeblich. Lediglich drei Kleiderbügel hängen an einer Stange. Das Marmorbad ist ebenfalls extrem klein und sauber. Dafür ist aber die Regendusche relativ groß. Ein Fön und ausreichend Handtücher sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es zum Preis von 7,50€ ein Frühstücksbuffet. Zur Auswahl stehen Brötchen, Croissants, versch. Brotsorten, Zwieback und Knäckebrot. Auch der Aufstrich ist sehr reichhaltig, von versch. Wurst, über Käse bis zu Marmelade und Nutella ist alles dabei. Die Getränkeauswahl ist auch sehr reichhaltig, zwei Säfte, versch. Tees und Kaffee. Zusätzlich gibt es noch Müsli, frisches Obst und Joghurt. Alles war frisch und wurde permanent nachgefüllt. So weit ich weis, gibt es auch noch eine Lounge im Hotel, in der man Snacks erhält, diese habe ich jedoch nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen helfen Sie gerne weiter. Ich habe nach guten Einkaufsmöglichkeiten gefragt und sehr gute Tipps bekommen. Zudem habe ich einen kostenlosen Stadtplan erhalten. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und ist sehr gründlich. Spuren von vorherigen Gästen waren nirgendwo zusehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Direkt neben dem Hotel befinden sich das Lilien Carré (Einkaufscenter mit ca. 65 Geschäften)und der Hauptbahnhof. Die Rhein-Main-Hallen (Messe) sind zu Fuß in ca. 20-30 Min. zu erreichen. Nur wenige Minuten entfernt ist eine sehr schöne große Parkanlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sportprogramm ist nicht vorhanden. Internetzugang gibt es für teuere 4,00 €/Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:2