Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Bijan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025
Enttäuschende Erfahrung durch unfreundlichen Service im Motel Plus und kein Eingehen auf Wünsche.
1,0 / 6

Allgemein

Enttäuschender Aufenthalt – unfreundlicher Service trotz gutem ersten Eindruck Ich war zunächst sehr positiv überrascht vom Motel Plus: Schon der telefonische Kontakt mit einer sehr freundlichen Rezeptionistin war hervorragend, und auch die Lobby und Atmosphäre des Hauses wirkten modern und einladend. Beim Eintreffen bestätigte sich dieser Eindruck – die Mitarbeiterin an der Rezeption war aufmerksam und sympathisch. Umso größer war die Ernüchterung, als ich später ein anderes Zimmer benötigte. Mein ursprünglicher Sonderwunsch (großes Bett, möglichst weit oben) wurde nicht erfüllt: Ich erhielt ein Zimmer direkt neben der laut zuschlagenden Flurtür. Als ich an die Rezeption zurückging, wurde ich von einer älteren Mitarbeiterin in einem unangemessen unfreundlichen und herablassenden Ton abgefertigt. Die Art und Weise, wie sie mit mir gesprochen hat, war schlicht respektlos. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, wurde mir eine wirkliche Lösung verweigert – stattdessen wurde mir nur ein minimal weiter entfernter Raum angeboten. Für ein Haus, das nach außen einen so professionellen Eindruck vermittelt, ist dieser Umgang mit Gästen absolut enttäuschend. Aufgrund der extrem unfreundlichen Kommunikation habe ich mich sofort gegen die zuvor geplante monatliche Buchung entschieden. Sehr schade, denn der positive Eindruck des Hauses wurde innerhalb weniger Minuten vollständig zerstört.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Enttäuschender Aufenthalt – unfreundlicher Service trotz gutem ersten Eindruck Ich war zunächst sehr positiv überrascht vom Motel Plus: Schon der telefonische Kontakt mit einer sehr freundlichen Rezeptionistin war hervorragend, und auch die Lobby und Atmosphäre des Hauses wirkten modern und einladend. Beim Eintreffen bestätigte sich dieser Eindruck – die Mitarbeiterin an der Rezeption war aufmerksam und sympathisch. Umso größer war die Ernüchterung, als ich später ein anderes Zimmer benötigte. Mein ursprünglicher Sonderwunsch (großes Bett, möglichst weit oben) wurde nicht erfüllt: Ich erhielt ein Zimmer direkt neben der laut zuschlagenden Flurtür. Als ich an die Rezeption zurückging, wurde ich von einer älteren Mitarbeiterin in einem unangemessen unfreundlichen und herablassenden Ton abgefertigt. Die Art und Weise, wie sie mit mir gesprochen hat, war schlicht respektlos. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, wurde mir eine wirkliche Lösung verweigert – stattdessen wurde mir nur ein minimal weiter entfernter Raum angeboten. Für ein Haus, das nach außen einen so professionellen Eindruck vermittelt, ist dieser Umgang mit Gästen absolut enttäuschend. Aufgrund der extrem unfreundlichen Kommunikation habe ich mich sofort gegen die zuvor geplante monatliche Buchung entschieden. Sehr schade, denn der positive Eindruck des Hauses wurde innerhalb weniger Minuten vollständig zerstört.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Bijan
Alter:51-55
Bewertungen:74