- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserer ersten Skepsis bei der Ankunft im Gewerbegebiet waren wir nach Begrüßung und Ansicht des Zimmers angenehm überrascht. Das Motel wurde laut Mitarbeitern vor einem Jahr übernommen und renoviert. Schönes großes Zimmer im Innenhof, sehr ruhig. Die Flasche Sekt, die wir im Arrangement hatten, wurde auf Wunsch nochmal bis Abends kaltgestellt und die Erwähnung, das morgen unser Hochzeitstag ist, bescherte uns einen wunderschön dekorierten Frühstückstisch mit einem Glas Sekt. Die Wellnessmassage war eine der besten, die ich bisher genießen konnte. Nun zu den Kritikpunkten: Da das Motel ja über ein Restaurant verfügt, haben wir uns erstmal um die Verpflegung keine Gedanken gemacht. Am Empfang sagte man uns jedoch, das dieses erst ab dem 1.6. zur Verfügung steht und gab uns die Webadresse eines Pizzadiensts. Sehr verwundert waren wir dann, dass das Restaurant nicht geschlossen hatte und sehr viele Leute dort aßen. Wie sich herausstellte, hatten diese alle Halbpension. Man war nicht in der Lage für uns kurzfristig HP nachzubuchen oder uns anderweitig eine Kleinigkeit zuzubereiten. Als wir dann am 1.6. (zwei Tage später) in den Genuss des Restaurant kamen, wurde der Eindruck noch verstärkt. Es gab nur eine sehr reduzierte Karte (5 Speisen, 1 Beilage, 1 Salat) von der uns nur 2 angeboten wurden. Die Portion war für den Preis viel zu klein (eher eine HP-Portion, wenn es noch 2 weitere Gänge gibt) und es fehlte der Salat, der dann nur einmal kam und seinen Namen nicht verdiente. Der Nachbartisch bekam Speisen, obwohl er noch gar nichts bestellt hatte und war sehr verwundert. Der Salat wurde bei allen nur auf Nachfrage dazugegeben, obwohl ein riesiger Topf davon vorhanden war. Hier muss deutlich nachgebessert werden! Die Verkehrsanbindung haben wir mit schlecht bewertet, da die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr dürftig ist. Ein Bus, der nur sehr sporadisch fährt (abends gar nicht) und eine Bahnstation, die ca. 30-45 min zu Fuß weg ist. Hier sollte man überlegen, abends vielleicht einen Shuttleservice einzusetzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Hallo Markus, zunächst einmal freue ich mich, dass alle Leistungen, die Sie bei uns gebucht haben und die wir Ihnen somit garantiert haben, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Das wir über ein Restaurant verfügen, haben wir an keiner Stelle erwähnt oder veröffentlicht - eben, weil es bis Ende Mai ausschließlich für unsere Halbpensionsgäste geöffnet war. Daher war es auch nicht so schwierig, dem von Ihnen ewähnten Gast sein Essen sofort zu servieren - Bei der durch diesen Gast gebuchten HP gab es schlicht keine Auswahl. Für unser Haus spricht, dass die Gäste hiermit (fast) immer sehr zufrieden sind. Natürlich kann es, wenn man ein a la Card Geschäft neu startet, immer zu Anlaufschwierigkeiten kommen. Erwähnt werden sollte aber der Fairnisshalber, dass wir unsere Speisen ausschließlich auf einem Grill zubereiten, daher alles frisch zubereitet wird und ein Grill nunmal nur eine begrenzte Fläche hat. Nach Ihren sehr lobenden Worten im Anfang Ihrer Bewertung verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht so recht warum Sie wegen diesesn einen Abends, der möglicherweise nicht optimal gelaufen ist, das Motel als "nicht weiterzuempfehlen" einschätzen. Ihr Sebatian Tacke, Geschäftsführer