- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2 Nächte in diesem Motel,wir wollten uns Stralsund anschauen und erleben,was von dem Standpunkt des Motels sehr gut zu realisieren ist! Beim ersten Föhnen der Haare meiner Frau,gab das installierte Gerät nach 30 sec. Seinen Geist auf, Anklage gabs Ersatz bei der Rezeption,aber ist trotzdem ärgerlich,wenn Mann nasse haare hat! Die mit der Buchung des Motels,enthaltene Massage konnte durch (zwinker) Krankheit der Masseuse leider nicht stattfinden . Das Frühstücksbüffet verdient seinen Namen nicht!!!! Kaum Auswahlmöglichkeit ,und 2 Tage echt die gleichen 2 wurstsorten, käse gab es am 2. Tag garnicht. Da erwarte ich für den Preis besseres,weil auch die Homepage mit Bildern lockt,die wohl Jahre zurück liegen .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo David, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das in einem Hotel immer mal was kaputt gehen kann, das kann sicherlich passieren zumal meine Mitarbeiterinnen sofort reagiert haben. Ihr "Zwinker" bei der Krankheit unserer Masseurin ist für mich nicht nachvollziehbar. Warum sollten wir Sie anlügen? Zumal Sie vergessen zu erwähnen, dass es für die ausgefallene Massage selbstverständlich einen Ausgleich in Form eines Tickets für den HanseDom gab. Das Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht gefallen hat - nun, das ist, denke ich, geschmackssache. Mehrere Sorten Wurst, Käse, frisches Gemüse, gekochte Eier, Müsli, Joghurt. Ich denke, wir müssen uns mit unserem Frühstück nicht verstecken. Mir ist nicht ganz klar was Sie mit dem Satz "Da erwarte ich für den Preis besseres" meine. Sie haben für 2 Nächte inkl. Frühstück und den Tickets für den HanseDom lediglich 139 EUR gezahlt. Ich persönlich halte das für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.