- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- schön großes Zimmer - älteres Badezimmer, welches aber dennoch sehr gepflegt war und in dem man sich wohl fühlt(nur Dusche, keine Badewanne) - "Wohnraum" mit Ecke für das Bett und zwei Nachtschränkchen, Schreibtisch und einer Sitzecke mit kleinem Tisch - alles sehr gepflegt und sauber - Matratzen gut!
- ziemlich große Zimmer - Bad ok
- 1 x Restaurants, 1x Bar - Frühstück ausreichend und gut - Leider war der Koch krank, so dass wir "Essensgeld" bekommen haben um in der Innenstadt zum Abend essen zu gehen
- Freundlichkeit: TOP und sehr bemüht - Zimmerreinigung: ok - Umgang mit Beschwerden: gut und bemüht - In der Nebensaison schien das Personal etwas unterbesetzt zu sein, so dass die Rezeption nicht wie am Aushang beschrieben bis 22 Uhr anwesen war, sondern nur bis ca. 19 Uhr. Leider ging unsere Heizung einen Abend nicht und wir haben versucht bei der ausgehängten Nummer anzurufen. Hier haben wir leider keinen erreicht. Die Organisation in der Nebensaison könnte also etwas besser organisiert sein!
- etwas außerhalb von Stralsund, dennoch mit Auto und Bus (Bushaltestelle in der Nähe) ist die Stralsunder Innenstadt gut zu erreichen (5 Min.) - Ausflüge sind im Sommer sicherlich auch super mit Rad zu machen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Massagen: guuut! .-) Rest nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Victoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Frau B., zunächst einmal freue ich mich darüber, dass Sie mein Hotel trotz der beschriebenen unannehmlichkeiten dennoch als empfehlenswert bewerten. Lassen Sie mich kurz auf die einzelnen Punkte eingehen: Wir sind derzeit dabei, das Hotel "neu aufzustellen" und ein attraktives Angebot im Budget-Bereich zu schaffen. Dazu gehört, dass die Rezeptionszeiten bewusst reduziert werden - allerdings muss und soll das Hotel für Beschwerden, Buchungen u.ä. bis 23 Uhr telefonisch erreichbar sein. Das dies am Samstag nicht so geklappt hat ist ärgerlich, wird sich aber in Zukunft nicht wiederholen. Wir haben ja dann auch noch miteinander telefoniert und zum Glück hat sich die Heizung wieder "gefangen" und ihren Dienst von alleine wieder aufgenommen. Leider war es uns in dern kürze der Zeit auch nicht möglich, einen adäquaten Ersatzkoch zu beschaffen, so dass es mir dals beste Lösung erschien, Sie (und einige andere Gäste) für den Gegenwert Ihrer HP-Buchung in ein Restaurant Ihrer Wahl in der Stadt gehen zu lassen. Das Ihnen diese Lösung nicht unrecht war, entnehme ich Ihrem positiven Gesamtfeedback. Im übrigen freue ich mich immer auch über kritische Anmerkungen und Anregungen, da mir diese weiterheifen, die Betriebsabläufe zu optimieren. In diesem Sinne - Bleiben Sie uns gewogen und kommen Sie wieder mal vorbei! Ihr Sebastian Tacke, Hotelier