Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Hotel Miramar
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren am 29.09. - 13.10.2006 im Hotel Miramar in Hammamet. Da wir ein Appartment gebucht hatten, bekamen wir ein tolles 3-Zimmer-Appartment (B5) mit zwei Bädern, welches von der Putzfrau auch immer sauber gehalten wurde. Nach Aussage der anderen Gäste waren aber die normalen Zimmer nicht sauber und zum Teil mit Ungeziefer befallen. Das ganze Hotel ist ungepflegt und dringend renovierungsbedürftig. Die Gartenanlage ist sehr schön, der Strand ist Spitze, die drei Pools sind aber alle zu klein. Der Speisesaal war schmutzig und Geschirr und Besteck waren auch nicht sauber. Das ESSEN war nicht schlecht, es war eine Katastrophe. Jeden Morgen nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, 14 Tage lang. Mittags und abends ein ideenloses, geschmackloses Bufett. Angeblich wollten die englischen Gäste keine gewürzten Speisen. Von ca. 100 Gästen waren vielleicht 10 Engländer in der Anlage. Die Animation für Kinder war gut, für Erwachsene von einer nicht zu überbietenden Geistlosigkeit geprägt. Die Animateure haben abends nichts Eigenes auf die Beine gestellt, sondern nur die Gäste spielen lassen und nach einer Woche wurde erneut dasselbe gebracht. Es war leider Ramadan und die Kellner waren zum Teil super unhöflich und uninteressiert. Empfehlung: Nehmen Sie niemals das sog. Spätaufsteherfrühstück in Anspruch, denn dafür fühlt sich niemand zuständig. Es ist kaum etwas vorhanden und Wurst oder Käse gab es nicht. Fazit: Ein Urlaub in diesem Hotel ist nur bedingt empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1