Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
5 Sterne an der Tür, aber keine 5 Sterne drin
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein ordentliches 5 Sterne Business Hotel. Aber am Tag der Anreise konnten unsere Zimmer erst um 17.30 Uhr bezogen werden. Die Sauberkeit des Duschvorhanges (statt einer Duschwand wie in 5 Sternen üblich) war miserabel. Es ging ein sehr negativer Geruch von diesem aus. Nach mehrmaliger Reklamation wurde er nach 3 Tagen gewechselt. Zum Frühstück muss Cappucino und Espresso extra bzahlt werden. Speisen an der Bar werden jeweils unterschiedlich berechnet. Mal ist ein Dip inclusive und mal muss zum gleichen Gericht ein Dip extra bezahlt werden. Das Personal ist sehr freundlich jedoch unorganisiert und es kommt häufiger vor, dass im Restaurant oder an der Bar 4 verschiedene Servicepersonen kommen und nachfragen, ob man schon bestellt hätte. Die Rezeption ist nett ab chaotisch organisiert. Der Bezahlvorgang dauerte 1 1/2 Stunden, wovon ich ca. 1/2 Stunde anstehen musste um überhaupt bedient zu werden. Anschließend war die Rechnung nicht korrekt und trotz Anruf vor der Anreise und Information beim Check in wurde trotzdem ein Doppelzimmer statt eines Einzelzimers berechnet. Außerdem waren Belege auf mein Zimer gebucht, die nicht von mir stammten. Die Belege waren dann am Abreisetag nicht auffindbar, wurden aber jetzt im Nachhinein einfach von meiner Kreditkarte abgebucht, obwohl sie erkennbar nicht meine Unterschrift tragen. Übrigens falls Sie in diesem Hotel einen Bademantel wollen, so zahlen Sie 5,- € Reinigungsgebühr. Nach Hotelschlappen habe ich nicht mehr gefragt. Für mich ganz klar - in diesem Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:4