- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. Es profitiert von seiner Nähe zum Musical Starlight express. Das gesamte Hotel ist tadellos sauber und gemütlich. Schwierigkeiten gab es nur an der Rezeption. Beim check-in mussten wir ca 9o min auf unser Zimmer warten, obwohl es laut Reservierung ab 15 Uhr bereitstehen sollte. Dabei schien das Personal sehr unsicher mit dieser Situation zu sein. Auch war das Personal der Rezeption sehr unsicher beim check-in direkt. Keiner wusste, ob eine Kaution hinterlegt werden soll oder ob die Kreditkarte reicht, dann wollten sie das gesamte Geld sofort. Das alles jedoch erst, nachdem wir Eltern bereits auf dem Zimmer waren und sie mit der Jugend allein sprachen. Ich finde es blöd, wenn junge Menschen unfreundlicher behandelt werden, als Ältere. Sie können nichts dafür, dass sie später geboren wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |