- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider passt das Renaissance Bochum gar nicht ins Bild der Marriott/Renaissance Kette. Der Service ist im Vergleich zu den anderen Häusern in Deutschland aufs absolut auf das abolut mindeste beschränkt. Ich bin Marriott Gold Kunde und nächtige ca. 50 Nächte im Jahr in Marriott Hotels. Dem Renaissance Bochum liegt allerdings nicht viel an loyalen Kunden. In den anderen Häusern üblich erhält man Rabatt beim Abendessen, freie Minibar, und Frühstück Im Renaissance erhält man nichts, noch nicht einmal die gewünschte Zimmerkategorie. Ich habe es noch nie erlebt, dass meine Partnerin das Frühstück zahlen sollte. Das Personal ist allerdings sehr freundlich. Mir wurde mitgeteilt, dass sich Goldkunden häufiger beschweren und sie den Ärger verstehen können. Der Chef aber entschieden hat keine Goodies oder andere Sachen anzubieten. Zur Ausstattung: Im Zimmer gibt es keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher (in anderen Marriott Hotels üblich). Bademäntel nur auf Nachfrage. Begrüssungswasser kostet 5 Euro (auf der Flasche steht tatsächlich nur 5 Euro). Schöne und große Sauna. Preislich gesehen im oberen drittel der Marriott-Kette. Ansonsten nur für Starlightbesucher und Kurzreisen geeignet. In keiner Weise für Marriott Stammkunden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henning |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 100 |