- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Generell ist das Konzept nicht schlecht, sehr auf hip getrimmt, Check in erfolgt an der Bar, recht laute Musik etc . Die Einrichtung ist Ikea- like , im Zimmer gemütlich und über dem Ibis Standard. Am ehesten vergleichbar dann doch mit einem neuen Ibis. Lage etwas abseits vom Airport, ein kostenpflichtiger Shuttle ist vorhanden, zu Fuß ist es zu weit zum Airport. Sonst nix um das Hotel herum. Nur Mikrowellenessen im Hotel. Soweit alles im Mittelfeld. Disqualifiziert hat sich das Hotel damit, dass das gesamte Personal (in München!!) nur englisch spricht. Untereinander wird deutsch gesprochen, zum Gast nur in englisch! Selbst wenn ich selber gut englisch spreche, erwarte ich wenn ich auf deutsch etwas frage auch eine Antwort in Landessprache. Einigen älteren Gästen bereite dies natürlich Probleme. Das ist für mich halt ein No-Go und wird durch keine Kette so praktiziert sonst .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NicolaDo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 211 |