Alle Bewertungen anzeigen
Anthony (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Geschäftsreise München Airport
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War mehrere Male zu Gast an unterschiedlichen Tagen. Positives: Hotel ist vom Airport einfach zu erreichen via Bus, Taxi od. PKW (10Min. Fahrt), Bushaltestelle direkt vor dem Haupteingang. Hotel neu u. modern, sehr schicke Lobby, coole Sache, Zimmer komplett u. Einrichtung im Ganzen auch. Selbstbedienungs Ecke verfügbar (eine Art 10Meter Wandschrank in der Lobby wo Haushaltsgeräte kostenfrei nutzbar sind, Mikrowellen, Saucen, Gewürze, sehr kreativ u. nett. Freie PC Nutzung in der Lobby. Pcs von Apple, alles Markenqualität, auch Gewürze u. Saucen!! Zimmer sehr gemütlich u. modern, man hört keinen Flugverkehr. Zimmerpreis angemessen (89-100€ Großbettzimmer inkl. Frühst.). Eher ein 4Sterne Haus. Negatives: Hotel ist ab einer bestimmten Uhrzeit nur mit Taxi od. PKW erreichbar, zufuß nicht begehbare Route. Hotelpersonal ultra unprofessionell u. unerfahren, Hotel verliert an Stil u. Klasse durch Studentische Aushilfen aus Osteuropa mit scjmhwachen deutsch Kenntnissen, Personal wirkt so flippig u. party mäßig, zu easy locker alles, wechselhaftes Personal, keine Vorgesetzten vor Ort, keine reife erfahrene Vertrauensperson vor Ort, wirkt auch wie ein Ibiza Bora Bora Partyhotel für Singles, Discostyle. Personal absolut nicht geschult, vor allem an der Bar ultra unerfahren. Rezeption und Bar ist 1 Bereich, auf den ersten Blick sucht man die Rezeption. Wirkt eher wie eine reine Bar. Personal an Bar-Rezeption unterbesetzt (in der Regel 2Personen) am Flughafen zu mau. Gäste reisen Permanent an, Bar wird kaum besetzt. Kleidung vom Personal zu einfach, wirkt wie Privatkleidung (enges Tshirt mit Jeans) für ein Marriot Hotel für knapp 100eur die Nacht unpassend. Telefonreservierung speichert Daten und leitet die an die USA weiter (es gelten keine Datenschutzbestimmungen auf deutschem Recht) übel. Ungern gebe ich meine Kreditkartennummer an die NSA weiter. Ebenso war an einem Tag die gesammte Telefonanlage des Hotels defekt. Man konnte niemanden im Hotel erreichen. Katastrophe. Fazit: Aufmachung u. Zimmer geil, Personal 6- und alles sehr unprofessionell und Partylike Ibizia. Drumherum gibt es genug weitere Ausweichmöglichkeiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Anthony
Alter:26-30
Bewertungen:55