- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War mehrere Male zu Gast an unterschiedlichen Tagen. Positives: Hotel ist vom Airport einfach zu erreichen via Bus, Taxi od. PKW (10Min. Fahrt), Bushaltestelle direkt vor dem Haupteingang. Hotel neu u. modern, sehr schicke Lobby, coole Sache, Zimmer komplett u. Einrichtung im Ganzen auch. Selbstbedienungs Ecke verfügbar (eine Art 10Meter Wandschrank in der Lobby wo Haushaltsgeräte kostenfrei nutzbar sind, Mikrowellen, Saucen, Gewürze, sehr kreativ u. nett. Freie PC Nutzung in der Lobby. Pcs von Apple, alles Markenqualität, auch Gewürze u. Saucen!! Zimmer sehr gemütlich u. modern, man hört keinen Flugverkehr. Zimmerpreis angemessen (89-100€ Großbettzimmer inkl. Frühst.). Eher ein 4Sterne Haus. Negatives: Hotel ist ab einer bestimmten Uhrzeit nur mit Taxi od. PKW erreichbar, zufuß nicht begehbare Route. Hotelpersonal ultra unprofessionell u. unerfahren, Hotel verliert an Stil u. Klasse durch Studentische Aushilfen aus Osteuropa mit scjmhwachen deutsch Kenntnissen, Personal wirkt so flippig u. party mäßig, zu easy locker alles, wechselhaftes Personal, keine Vorgesetzten vor Ort, keine reife erfahrene Vertrauensperson vor Ort, wirkt auch wie ein Ibiza Bora Bora Partyhotel für Singles, Discostyle. Personal absolut nicht geschult, vor allem an der Bar ultra unerfahren. Rezeption und Bar ist 1 Bereich, auf den ersten Blick sucht man die Rezeption. Wirkt eher wie eine reine Bar. Personal an Bar-Rezeption unterbesetzt (in der Regel 2Personen) am Flughafen zu mau. Gäste reisen Permanent an, Bar wird kaum besetzt. Kleidung vom Personal zu einfach, wirkt wie Privatkleidung (enges Tshirt mit Jeans) für ein Marriot Hotel für knapp 100eur die Nacht unpassend. Telefonreservierung speichert Daten und leitet die an die USA weiter (es gelten keine Datenschutzbestimmungen auf deutschem Recht) übel. Ungern gebe ich meine Kreditkartennummer an die NSA weiter. Ebenso war an einem Tag die gesammte Telefonanlage des Hotels defekt. Man konnte niemanden im Hotel erreichen. Katastrophe. Fazit: Aufmachung u. Zimmer geil, Personal 6- und alles sehr unprofessionell und Partylike Ibizia. Drumherum gibt es genug weitere Ausweichmöglichkeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anthony |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 55 |