Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ungenügend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliche und nicht serviceorientierte Mitarbeiterin am Check in. Hatten Aufbettung für 9 J. Kind bestellt und wurde nicht erfüllt. Nach Reklamation wurde ein Baby Bett gestellt. Auf erneute Nachfrage war Mitarbeiterin nicht lösungsorientiert und meinte ich könne gern schlecht bewerten ?? Wie ist das zu verstehen.?? Eine General Mangerin war nicht erreichbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:41-45
Bewertungen:2