Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu teuer für die leistung, modern aber nicht toll
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues modernes Hotel am Flughafen München. Sehe es eher als 3 Sterne Hotel, einfache ausstattung, ungeschultes personal, teueres parken. Trotz status von Mariott kein upgrade erhalten, tissues im Badezimmer hatten gefehlt, kleine Kopfpolster. Für eine Nacht am Flughafen ausreichend aber für die Leistung überteuert. Für das parken werden €15,- berechnet obwohl das Hotel im Niergendwo liegt. Die Lobby ist sehr offen und hat tag und nacht betrieb.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig jedoch nicht hochwertig eingerichtet. Errinnert mehr an 2-3 Sterne als an 4. Bett ok, nur ein Kopfkissen und die sind sehr klein. Fernseher ok, keine Minibar, kein wasser.


    Service
  • Schlecht
  • Im angebot gibt es einen shop in der Lobby, das personal ist jedoch leicht überfordert da nebenbei noch die Reception bedient werden muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Typisches Flughafen Hotel, weit und breit nichts anderes, der shuttle im 30min. takt ist kostenlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:128