- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues modernes Hotel am Flughafen München. Sehe es eher als 3 Sterne Hotel, einfache ausstattung, ungeschultes personal, teueres parken. Trotz status von Mariott kein upgrade erhalten, tissues im Badezimmer hatten gefehlt, kleine Kopfpolster. Für eine Nacht am Flughafen ausreichend aber für die Leistung überteuert. Für das parken werden €15,- berechnet obwohl das Hotel im Niergendwo liegt. Die Lobby ist sehr offen und hat tag und nacht betrieb.
Geräumig jedoch nicht hochwertig eingerichtet. Errinnert mehr an 2-3 Sterne als an 4. Bett ok, nur ein Kopfkissen und die sind sehr klein. Fernseher ok, keine Minibar, kein wasser.
Im angebot gibt es einen shop in der Lobby, das personal ist jedoch leicht überfordert da nebenbei noch die Reception bedient werden muss.
Typisches Flughafen Hotel, weit und breit nichts anderes, der shuttle im 30min. takt ist kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 128 |