- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr cooles Hotel am Messezentrum. Das Hotel hat alles was man zur Messe braucht. Ein nettes Zimmer, ein schnelles Frühstück und kurze Wege. Das Hotel insgesamt ist sehr cool und modern eingerichtet.
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber völlig ausreichend und sehr modern eingerichtet. Das Bad ist recht klein aber für einen Messeaufenthalt völlig OK.
Das Frühstück hat mich etwas an eine Jugendherberge erinnert. Komplett Self Service, Eier waren kalt (nicht nur abgekühlt, sondern tiefgekühlt) und Rührei gab es keins. Geschirr musste man selber abräumen. Im großen und ganzen war das Frühstück aber OK. Wir hatten Abends nur ein Bier, das ging schnell und war OK.
Tja Check in und Check out haben recht lange gedauert. Beim Checkout konnte das Personal kein deutsch. Für mich jetzt kein Problem aber eher ungewöhnlich für ein deutsche Hotel.
Das Hotel liegt dicht an der Messe und man könnte vom Prinzip auch hinlaufen. Taxi braucht circa 5min.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Gym ist OK, sonst ist halt aber in der Ecke nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 242 |