Alle Bewertungen anzeigen
Jole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr modernes Hotel mit langsamen service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gewollt modern. Die Mitarbeiter sprechen leider kaum deutsch (Englisch ist kein Problem). Man MUSS eine Kreditkarte haben und das einchecken dauert sehr sehr lange. Zimmer sind ok. Aber kein Schrank im Zimmer und durch die Glas-Armaturen wirkt es unsauber da man natürlich schmieren und Fingerabdrücke darauf schnell sieht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nett, aber wenn man hier kein Englisch spricht ist man aufgeschmissen. Und alles dauert lange. Dadurch das es wohl kein getrenntes Personal an Rezeption und Bar gibt und das einchecken unfassbar viel Zeit in Anspruch nimmt wurde man an der Bar lange nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der näheren Umgebung sind viele anderen Hotels. Gut ist aber das man schnell zur Bahn kommt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1