Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Wochenende in München
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt an der Messe in Riem, es sieht alles noch sehr neu aus, die Zimmer sind jetzt nicht sehr groß, aber schön und zweckmäßig, großer TV , w-lan, gute Betten. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, wirklich super. Das Frühstück war auch für den Preis sehr gut, allerdings war es schwierig einen Sitzplatz zu bekommen, da es sehr voll war, aber mit ein bißchen Gedult geht alles. Für den Preis ist das Hotel wirklich super und ich würde wieder buchen. PS: Parkplätze gibt es auch genug und der Bus fährt schräg gegenüber zur S- oder U-Bahnstation und dann nach Müchen City?


Zimmer
  • Gut
  • Nicht sehr groß , aber ganz schön und zweckmäßig , großer TV, W-lan, Duschbad, gute Matrazen, alles ok und sauber war es auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück für den Preis sehr gut, es müssten nur wenn es voll ist mehr Plätze zur Verfügung stehen, aber zum Essen gibt es genug. (Müsli, Kornflakes, versch Marmeladen, Wurst, Käse, Ei, Brötchen, versch Brotsorten, Croissant , Kaffee , Saft, Joghurt etc.)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal, viele sprechen aber fast nur englisch, aber irgendwie geht’s aber doch immer. Trotzdem ?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Messe halt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:26