Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Club Caleta Dorada, nicht mal geschenkt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage befindet sich in einem sehr alten, schlechten, abgewohnten und kaputten Zustand. Alles muss extra ausgeliehen und bezahlt werden ( Föhn, Fernsehen, Geschirr, Wasserkocher usw.) Poolhandtücher muss man kaufen oder mitbringen, wenn man es vorher weiss. Ausserdem herrschen Sauberkeitsmängel. Die Angestellten sind sehr nett und das Essen ist akzeptabel, allerdings hauptsächlich auf Engländer ausgelegt. Uns hat es nicht gefallen und die drei Sterne verdient die Anlage in keinster Weise.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Alt, teilweise kaputt und Sauberkeit ist schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war akzeptabel, leider zu sehr auf Engländer ausgelegt. Es gibt nur ein Restaurant und deshalb sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, versuchen zu helfen, aber der Umgang mit Reklamationen sollte noch geübt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort ist ein Touristenzentrum. Der Hafen ist sehr schön, es gibt Shoppingmöglichkeiten und Wassersport und Ausflüge kann man auch sehr viele machen. Der Strand ist sehr schön. Der Flughafen ist 7 km entfernt, deshalb hört man den Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich wurde einem nicht gezeigt, ich habe ihn auch nicht gesehen, beim Durchlaufen der Anlage. Der Pool wurde nicht regelmässig gereinigt, die Liegen sind eine Katastrophe und die Poolbar gleicht einem Abrissobjekt. Die Animation war sehr bemüht leider doch eher nicht animierend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Christiane, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Caleta Dorada nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Domenico Esposito Kundenbetreeung