Alle Bewertungen anzeigen
Jessca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Ein Urlaub einfacher Art
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wenn man nicht so hohe Ansprüche hat ist diese Bungalow Anlage für eine Woche ok. Die sollte man auch nicht haben bei dem preisleistungsverhältnis! Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Den Ferseher musste man extra anmelden, 20,- die Woche. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut, das Abendessen leider fast immer gleich und eintönig. Leider auch punktabzug bei der Reinigung der zimmer,die ganze Woche wurde nicht mal durchgewischt. Die frischen Handtücher und Bettlaken wurden einfach ins Zimmer gelegt damit man sie selbst austauscht. Weiß nicht ob die Putzfrau keine Zeit oder keine Lust hatte. Dickes Lob aber an die Damen an der Rezeption,sie waren immer sehr hilfsbereit und freundlich! Ansonsten wie beschrieben empfindlich sollte man nicht sein dann kann man einen schönen Urlaub haben!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessca
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

"Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung und Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Düsche und Internetverbindung hatten. Unseren Kollogen von der Technik Abteilung arbeiten schon daran. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Fuerteventura Brahim B.Alamine Guest Service Caleta Dorada