- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dass das Hotel sanierungsbedürftig ist, wurde bereits ausreichend erörtert. Wir wollten Sonne Strand und Meer. Und das hatten wir. Wir haben uns nur zum Schlafen und duschen im Bungalow aufgehalten, von daher stellten wir keine großen Ansprüche. Die Tische im Speisesaal waren zu jeder Zeit sauber. Das Speisenangebot für den Preis reichhaltig. Es wurde immer Gemüse Salat, Fisch, Fleisch, verschiedene Kindermenues angeboten, sowie frisches Obst und Eis. Das Sylvestermenue war jedoch der Hammer. Dass das englisch sprechende Publikum keine Essenskultur, bzw. Kleidungskultur besitzt und mit Badekleidung zu den Essenszeiten erscheint, dies auch zum Sylvesterdinner - ist unglaublich. Sie sind auch nicht fähig die Zigarettenkippen und Plastikbecher angemessen in die dafür vorgesehenen Behälter zu entsorgen, das können auch die noch so geschäftigen Putzfeen und Hausmeister nicht auffangen. Vergessen darf man hier auch das Preis- Leistungsverhältnis nicht, und das war in Ordnung unserer Meinung nach. Das Personal war freundlich und hat auf Bitten hin sofort reagiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Heidi Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Brahim B.Alamine Guest Service Caleta Dorada