- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
in der zweiten nacht würde bei uns eingerochen und ich ehefrau wachte auf und plötzlich steht einer in meinen schlafzimmer horror nur horror die hoteldirktion kann nichts machen . nie wieder dort hin bin noch fix und fertig kein auge zugemacht jede nacht vor angst. alles verrammelt sofe sessel vor den eingang. nur das essen war gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gisela, Entschuldigung, aber was Sie schreiben ist total unkorrekt! In Ihrem zimmer wurde NICHT eingebrochen; in Ihrem Zimmer, ein Mann ist ein Mann hereingekommen aber dieser Mann hat sich total vertan mit Bungalow! Sicher, etwa viel getrunken. Natürlich, kein ausrede...grosser Schock! Der Mann, den Tag danach, hat sich an der Rezeption entschuldigt Wir haben bei Ihnen das Schloss gewechselt obwohl nicht nötig war (weil hat funktioniert), um sie zu beruhen. Sie hatten Tor nicht richtig geschlossen. Wir haben immer Ihnen gefragt ob könnten wir für Sie was machen, aber Sie waren ruhig und laechentlicher. Was hätten wir machen sollen? Wir Akzeptiren die Kritik aber dass, bitte, hat nicht mit uns zu tun. Schöne grüße, Domenico Public Relations