Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

in der zweiten nacht würde bei uns eingerochen und ich ehefrau wachte auf und plötzlich steht einer in meinen schlafzimmer horror nur horror die hoteldirktion kann nichts machen . nie wieder dort hin bin noch fix und fertig kein auge zugemacht jede nacht vor angst. alles verrammelt sofe sessel vor den eingang. nur das essen war gut.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, Entschuldigung, aber was Sie schreiben ist total unkorrekt! In Ihrem zimmer wurde NICHT eingebrochen; in Ihrem Zimmer, ein Mann ist ein Mann hereingekommen aber dieser Mann hat sich total vertan mit Bungalow! Sicher, etwa viel getrunken. Natürlich, kein ausrede...grosser Schock! Der Mann, den Tag danach, hat sich an der Rezeption entschuldigt Wir haben bei Ihnen das Schloss gewechselt obwohl nicht nötig war (weil hat funktioniert), um sie zu beruhen. Sie hatten Tor nicht richtig geschlossen. Wir haben immer Ihnen gefragt ob könnten wir für Sie was machen, aber Sie waren ruhig und laechentlicher. Was hätten wir machen sollen? Wir Akzeptiren die Kritik aber dass, bitte, hat nicht mit uns zu tun. Schöne grüße, Domenico Public Relations