- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ziemlich stark in die Jahre gekommen. Es besteht erheblicher Modernisierungsrückstau in der gesamten Anlage. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise zum nahegelegenen Flughafen. Gerade im Pool-Bereich und in den Bungalows gibt es dadurch zeitweise einen höheren Geräuschpegel. Den ersten Flieger haben wir regelmäßig morgens gegen 7:30 Uhr gehört. Die letzten gegen 22:30 Uhr. Neue Liegen am Pool sind überfällig.
Apartments sind zweckmäßig ausgestattet. SAT-TV muss separat bezahlt werden. Kosten dafür betragen 20,- . Haarföhn kostet EUR 10,- + Kaution 10,- ; W-LAN ist im Appartment nicht verfügbar. Zugangscodes die im Rezeptions-Bereich genutzt werden können, werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Kitchenette beinhaltet so gut wie keine Küchenutensilien. Es waren lediglich 3 Tassen im Schrank. Gläser wurden auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Die Reinigung der Zimmer erfolgt alle 2 Tage, allerdings eher halbherzig.
Die Atmosphäre insgesamt im Restaurantbereich war wenig ansprechend, dafür das Essen aber besser als erwartet. Sofern man frühzeitig das Restaurant aufgesucht hat, waren die Tische sauber und ordentlich, aber ohne Deko. Die Tischdecken sind abwaschbar und die verbleibenden Krümel werden am Ende halberlei auf den Boden gekehrt.
Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.
Die Anfahrt zum Hotel mit dem Transferbus beträgt ca. 30-45 Minuten. Ausflugsziele auf der gesamten Insel können vom Hotel aus mit dem Mietwagen erreicht werden. Der Strand von Castillo ist fußläufig in 15-20 min. zu erreichen. Strandabschnitt und Hafen sind sehr ansprechend. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sowie Freizeitangebot am Strand sind positiv zu bewerten. 2 Liegen + Sonnenschirm am Strand kosten EUR 10,50 am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 3 Pools. Am Hauptpool findet Animation statt, die wir allerdings nicht genutzt haben. An 2 Pools können All-Inclusive-Angebote genutzt werden. Die Liegen am Pool sind relativ alt und stark beansprucht/durchgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Biggi, Wir möchten Ihnen, für Ihren Kommentar, danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Domenico Esposito Kundenbetreeung