Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
März 2017
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo :) Wir waren sehr zufrieden mit dem Bungalow den wir bekommen haben. Klar ist die Anlage in die Jahre gekommen aber das hat uns nicht gestört. Das Essen war wirklich super. Wir wollten abends eigentlich mal essen gehen aber dadruch, dass das Essen im Hotel so gut war, haben wir darauf verzichtet. Das Personal war super nett. Angefangen bei den Putzfrauen und die Kellner und auch die Animateure. Für den Preis war es einfach wundervoll. Es wären viele Engländer da aber nur eine Familie ist uns negativ aufgefallen die den Poolbereich total vermüllt haben. Ansonsten kann man nichts negatives sagen. Wir waren vom 9.3.17 bis zum 16.3.17 dort und es hat uns viel Spaß gemacht. Wir hatten einen Mietwagen und könnten uns so viel ansehen. Auch ein großes Kompliment an die Kellner im Speisesaal, die das große Aufkommen so super gemeistert haben. Wir würden in jedem Fall wieder kommen:)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janina Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Caleta Dorada und Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten. Ihr großes Lob an unser Essensbuffet, gebe ich mit Freude an unser Küchenteam weiter. Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Fuerteventura und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Domenico Esposito Kundenbetreuung publicrelations.caletadorada@mpihotels.com