- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Durch einen Starkregen im Oktober 2015 sind in vielen Bungalows die Innenwände mit Schimmel befallen. Der Schimmel in unserem Schlafzimmer hat meine Atemwege stark angegriffen. Zimmerservice und Handtuchwechsel hat bei uns nicht funktioniert. Für den Safe bezahlt man pro Woche Euro 20,--, ebenso fällt pro Woche für den TV Euro 20,-- an. Handtücher für den Pool gibt es keine. In der Stadt gibt es jedoch günstige Handtücher zu kaufen. Der Strand ist zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichbar. Ein Transfer zum Strand wird vom Hotel nicht angeboten. Das Essen ist gut. Leider war im Januar nur eine Poolbar geöffnet. Die Anlage ist sehr groß, daher hat man weite Wege wie z.B. zum Speisesaal. WLAN ist kostenlos, funktioniert jedoch nicht auf der ganzen Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
"Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihren Freunden nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Brahim B.Alamine Guest Service Caleta Dorada "