- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für eine Nacht in dem Hotel, da unser anderes Gebuchtes überbelegt war. Die Appartments sind wie kleine Reihenbungalows mit zwei Terassen. Deer Ausblick war sehr schön. Die Einrichting war zweckmäßig, schon älter, aber sauber und im guten Zustand. Jeder Bungalowkomplex hat seinen eigenen Pool. Unserer war sehr schön und sauber. Die Bar hat gute Cocktails gemacht - leider waren die Säfte ehr reine Chemie. Der Speisesaal hatte leider etwas "Bahnhofshallen"-Feeling, aber man konnte durch die offene Küche sehen, dass sauber gekocht wurde. Das Essen war vielseitig und ganz gut. Das Personal war zu uns freundlich, konnte aber nur Englisch. Der Strand ist mindestens 1,5km entfernt. Es wird jedoch ein Shuttlebus angeboten. Für Ausflüge wird man ebenfalls direkt an der Rezeption abgeholt. Alles in allen hat das Hotel seine 3 Sterne in Landeskategorie verdient und ist zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Christin, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Das Hotel Management