Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Sauber, aber das war es auch ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns auf eine Woche in einem schönen Hotel gefreut. Vorgefunden haben wir eine saubere Anlage und schöne Zimmer. Das Personal, vorallem an der Rezeption und im Restaurant war sehr unfreundlich Hauptsächlich war man nur mit seinem Handy beschäftigt und das Interesse an den Besuchern war sehr gering. Bei Nachfragen kamen meistens pampige Antworten. Bereits beim essen wurden die Teller, Serviettenhalter und Gewürze abgeräumt. Außerdem war das Essen auch nicht besonders gut. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, Vielen Dank, dass Sie von Ihrer Zeit geteilt haben, diese Bewertung zu schreiben. Aber wir sind mit Ihrer Meinung nicht einverstanden . Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind gut gelehrt. Sie sprechen fließend mindestens 2 der folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch oder Russisch.Sie haben auch eine vorläufige Ausbildung besucht und sind sehr gut vorbereitet an der Rezeption zu arbeiten und die Kommunikation mit Kunden zu führen. Unsere Mitarbeiter halten immer die Betreuungstandards für die Gäste von MPM Hotels ein und reagieren hilfsbereit auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden! Nach den Standards der MPM Hotels wurden Sie höflich von unseren Mitarbeitern gebeten, Ihr Zimmer zu verlassen, weil es schon 12:45 Uhr war und neuangekommene Gäste bereits gewartet haben . Das Zimmernverlassen / Chek aut/ ist um 12 Uhr nicht nur in unserem Hotel, sondern auch in Hotels auf der ganzen Welt. Das alles steht auch in denHotelsregeln geschrieben. Die Rezeption ist die Einheit, die mit allen anderen Einheiten im Hotel kommuniziert. Deshalb benutzen unsere Mitarbeiter das Telefon jede Minute. Das Telefon ist wichtig für zeitnahe Verbindung mit dem anderen Einheiten des Personals und ist keine Spiel- oder CHAT-Anlage. Wohlgefühl ist etwas persönlich, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich in unserem Hotel nicht so wohl gefühlt haben.