- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind eine junge Gruppe von 4 Frauen. Die Sauberkeit ist wirklich außerordentlich gut. Das Zimmer ist liebevoll gestaltet. Die Kollegen an der Bar & Animation stets freundlich. Nun leider unserer negative Bewetung: Die Damen an der Rezeption sind absolut frech und arrogant. Ständig mit ihren Smartphones beschäftigt. Insgesamt ist das Personal ständig am Handy und sucht keinen Kundenkontakt. Bei Fragen erhielten wir nur patzige freche Antworten. Die Kollegen im Restaurant räumten ständig das Geschirr ab, obwohl wir noch gegessen haben. Auch hier zeigte sich das Personal absolut lustlos. Kein ,,Wohlfühlcharakter‘‘, daher keine Empfehlung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Amy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Amy, Vielen Dank, dass Sie von Ihrer Zeit geteilt haben, diese Bewertung zu schreiben. Aber wir sind mit Ihrer Meinung nicht einverstanden . Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind gut gelehrt. Sie sprechen fließend mindestens 2 der folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch oder Russisch.Sie haben auch eine vorläufige Ausbildung besucht und sind sehr gut vorbereitet an der Rezeption zu arbeiten und die Kommunikation mit Kunden zu führen. Unsere Mitarbeiter halten immer die Betreuungstandards für die Gäste von MPM Hotels ein und reagieren hilfsbereit auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden! Nach den Standards der MPM Hotels wurden Sie höflich von unseren Mitarbeitern gebeten, Ihr Zimmer zu verlassen, weil es schon 12:45 Uhr war und neuangekommene Gäste bereits gewartet haben . Das Zimmernverlassen / Chek aut/ ist um 12 Uhr nicht nur in unserem Hotel, sondern auch in Hotels auf der ganzen Welt. Das alles steht auch in denHotelsregeln geschrieben. Die Rezeption ist die Einheit, die mit allen anderen Einheiten im Hotel kommuniziert. Deshalb benutzen unsere Mitarbeiter das Telefon jede Minute. Das Telefon ist wichtig für zeitnahe Verbindung mit dem anderen Einheiten des Personals und ist keine Spiel- oder CHAT-Anlage. Wohlgefühl ist etwas persönlich, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich in unserem Hotel nicht so wohl gefühlt haben.