Ich war in im Mai diesen Jahres zum zweiten Mal im Hotel. Da ich im Reisebüro arbeite, denke ich, ist meine Einschätzung objektiv. Das Hauptproblem ist, dass jeder Kunde davon ausgeht, dass das Hotel 5* hat. Der Hotelier bezieht sich zwar immer darauf, dass das Hotel offiziell nicht klassifiziert ist, allerdings prangern vor Ort überall die 5 Sterne. Sorry, Herr M., dann müssen Sie dies ändern. Die Sauberkeit speziell der Balkone ist eine Katastrophe. Wir hatten leider auch zum zweiten Mal sehr dreckige Balkone, mit dem Müll ( Zigarettenkippen, leere Getränkedosen, usw. ) vom Vorgänger. Das Hotel hat meiner Meinung nach ein Führungsproblem. Die Probleme, die vorhanden sind, könnten mit geringem Arbeits- und Personalaufwand behoben werden. Anscheinend ist das aber zu teuer. Die Orangerie im Wellnessbereich war auch dieses mal nicht besetzt. Als Gast habe ich keine Lust, im Restaurant anzurufen, um mir einen Snack oder einen Kaffee zu bestellen. Auch hier fehlt Personal. Die Lage des Hotels ist toll. Das Essen ist abends sehr gut, dass Frühstücksbuffet ist ausbaufähig. ( Obst was alle ist, wird nicht nachgelegt, sondern durch anderes ersetzt, das Buffet ist von der Fläche viel zu klein ( nicht vom Inhalt ) ).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


