Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung Hotelaufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Aufenthalt war wie immer sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise kannte das Personal uns noch von vorherigen Aufenthalten. Leider mussten wir feststellen, dass das Frühstücksbüfett nicht mehr so umfangreich wie noch vor einem Jahr (wir waren 2016 auch im Mai und im Januar 2017 ebenfalls dort!) ist, was wir sehr schade fanden. Wir hatten das Gefühl, dass es z.Zt. nicht so ganz rund läuft im Haus. Sofort war uns bei Ankunft aufgefallen, dass es keine Balkonbepflanzug gibt, was das Hotel in einem völlig anderen Bild erscheinen lässt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, wir freuen uns sehr das Sie erneut bei uns gewesen sind und es Ihnen auch wieder gefallen hat. An unserem Frühstücksbuffet haben wir allerdings keine Veränderungen vorgenommen und sind deshalb etwas irritiert das es Ihnen bei Ihrem Aufenthalt nicht zugesagt hat. Wir werden dieses entsprechend besprechen und schauen woran es gelegen haben kann. Unsere Balkonbepflanzung wird immer Ende Mai/ Anfang Juni auf die Etagen gebracht. Dieses Jahr hat dies in der Woche nach Pfingsten stattgefunden und ist immer etwas Wetter und Lieferabhängig. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!