Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel ist kein 5 Sterne Haus
3,1 / 6

Allgemein

Das Hotel nennt sich Vital-Resort-Mühl und wirbt mit dem Wellness-Bereich, der sehr zu wünschen übrig läßt. Gut sind nur die Bereiche, mit denen sie Geld verdienen können. Das Revita ist klasse. Wir waren vorher dort, dachten aber, dass man in einem kleinen feinen 5-Sterne-Haus noch besser aufgehoben ist. Ein fataler Fehler.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Es roch muffig und hatte keine Klimaanlage. Da das Zimmer zur Oder lag und das Wasser über ein Wehr lief, war es sehr laut. Wir konnten also auch kein Fenster zur Nacht öffnen, um bessere Luft zu haben. Eine Kofferablage war nicht vorhanden. Der Safe befand sich ganz unten im Schrank. Um die Anleitung zu Lesen musste man sich auf den Fußboden legen. Die Badezimmertür ließ sich nur öffnen, wenn die Schranktür geschlossen war. In der Minibar war weder Sekt noch Wein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut. Abendessen wollten wir gern einnehmen und einen Tisch am Fenster reservieren. Der Kellner sagte uns, dass das nicht möglich ist, die Tische werden nach Ankunft der Gäste vergeben. Also kamen wir rechtzeitig - es waren nur zwei Tische mit je 2 Personen besetzt. Bekamen aber nicht den Tisch, den wir gern hätten. E r setzte uns in einen kleinen Raum mit Butzenscheiben. Da er lange gewartet hatte, bis er uns diesen Tisch gab, nahmen wir an, dass er auf ein Trinkgeld für den Tisch am Fenster hoffte. Wir blieben erst mal in dem kleinen Raum sitzen und warteteten 10 Minuten. Dann kam eine Kellnerin mit Brot. Eine Menükarte oder Getränke hatten wir noch nicht. Wir baten nochmals um die Menükarten. Als wir dann weiteren nach 10 Minuten gingen, kam uns gerade der Kellner mit den Karten entgegen. Wir hatten danach einen sehr schönen Abend mit einem super Essen im Revita, das nur 10 Minuten vom Hotel Mühl entfernt ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war schlecht. Der an der Rezeption auch. Als wir fragten, wie wir am besten zur Odertalsperre känme, guckte man uns nur verständnislos an. Sie wußten es nicht. Aber es gibt ja ein Touristeninformationszentrum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist schön und auch in der Nähe des Einkaufszentrums und des Kurparks.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Dame an der Rezeption im Beauty-Bereich telefoniert privat. Als sie merkte, dass wir etwas möchten, ging sie weg. Die Schwitzstube (Biosauna) war nur für 5 Pers. geeignet und dann auch nur mit Körperkontakt. Die Füße auf dem kalten Fußboden. Die Finnnische Sauna super klein für höchsten 3 Personen mit Verbrennungsgefahr, da 1 Person über/neben dem Ofen auf der oberen Bank sitzen mußte. Wenn diese Person heraus wollte, mußten die anderen erst rausgehen. Auch im Dampfbad konnten höchstens 4 Personen auf engstem Raum sitzen. Wenn man die Tür zum Aromabad öffnete, schlug einem ein stark muffiger Geruch entgegen. Völlig unbrauchbar. Ein Fußwärmbecken fehlte ganz. Das Schwimmbad war sehr schön. Die Außenanlage war gut, aber auf den liegen befanden sich Auflagen, aus denen der gelbe Schaumstoff herausquoll und der Bezug war mit vielen gelben Flecken übersät.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1