Wir waren schon in vielen Hotels, Aber dieses war wohl die "Krönung" des schlechten Geschmackes. Was sich hier hinter 5 Sternen versteckt findet nur schwer eine Beschreibung. Das beste war immerhin noch das Frühstück Preis- Leistungsverhältnis haben bei der Schulnotenvergabe des Gästeformulars nur eine 6 bekommen und diese auch verdient.
Wie schon von anderen festgestellt können wir nur bestätigen , dass die Zimmer zwar ausreichend groß waren aber in Ihrer Einrichtung wirklich nicht schön und luxuriös waren. Erst recht das Bett. Bretthart, vielleicht für den einen oder anderen angenehm, aber definitiv nicht gesund, wir sagen nur Vital-Resort. Im Bad dann der eine oder andere Schimmelfleck an der Decke und am 5 Sterne Duschvorhang. Völlig abgegriffene Badarmaturen und Risse im Waschbecken. Der kaputte Bademantel und fehlende Batterien für die TV-Fernbedienung rundeten die "Schönheit" des Zimmers noch ab.
Das Frühstück war o.k. Wenn gleich für 5 Sterne sehr schlicht. Ähnliches bekommt man auch in guten 3 Sterne Pensionen. Der Supergau war aber des Abendbrot. Hochtragene Gerichtebezeichnungen für das billigste Menü. Pangasius im Kartoffelmehl im Luxushotel. Wir trauten unseren Augen nicht. Wir denken, jeder weiß was das für ein Fisch ist und wo er herkommt. Am nächsten Tag Nilbarsch!? Geschmacklich die Reste vom Pangasius in Knusperhülle mit Wermutschaum. Iglo Fischstäbchen sind leckerer. Wir wissen wirklich nicht wo die anderen Bewerter gegessen haben die der Küche gute Qualität abgewinnen konnten. Man sollte immer die "5" Sterne im Auge behalten. Das bedeutet Luxus Kategorie. Davon weit entfernt.
Das Personal gab sich Mühe und war immer freundlich. Nur bei Beschwerden funktionierte die Kommunikation nicht so optimal.
Gute und zentrale Lage. Shoppingmöglichkeiten in nächster Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage oder besser der Wellnessbereich hat sicher auch schon bessere Tage gesehen. Roststellen in verschiedenen Pooltreppenbereichen bis hin zu fehlenden Verblendungen von Öffnungen im Whirlpool- und Gegenstrombereich. In der Orangerie als auch im gesamten Wellnessbereich haben wir nie einen Mitarbeiter gesehen. Diese sollten man auf Wunsch per Telefon anfordern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas u. Katrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |


