Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswert, aber niemals 5 Sterne!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus brüstet sich mit 5 Sternen. Das schürt automatisch Erwartungen, die sich nicht erfüllen. Schwachpunkte sind vor allem die unerträglich laut brummende Neon-Beleutung im Zimmer, das umständliche Handling und die Unzuverlässigkeit des WLANs, die durchschnittliche Rezeption, das recht schlechte Frühstück mit dem üblichen Billig-Scheiben-Käse und unterirdischem Rührei, das kleine Badezimmer und die unbefriedigende Parksituation. Positiv zu erwähnen sind die gute Größe des Zimmers, das auch einen Balkon und eine zusätzliche Trenntür zwischen Eingangs- und Schlafbereich hatte sowie vor allem der riesige (aber unübersichtliche) Wellnessbereich mit zwei Schwimmbecken und mehreren Saunen und das nicht ganz typische Ambiente mit roh verputzten Wänden und viel Holz. Alles in allem empfehlenswert und besser als manch anderes Haus, aber niemals 5, sondern eher 3 bis 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, wir "BRÜSTEN" uns nicht mit 5 Sternen! Dies können wir auch überhaupt nicht, da wir überhaupt nicht nach einer 5 Sterne DEHOGA Klassifizierung zertifiziert sind. Sollte ein Reiseveranstalter unser Haus mit 5 Sternen ausschreiben so ist dies eine Einteilung des jeweils einzelnen Anbieters und nicht von uns ausgeschrieben! Es tut uns sehr Leid das Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat und das unsere Frühstücksauswahl für Sie BILLIG wirkt. Wir halten ausreichend Stellplätze für unsere Hotelgäste zur Verfügung, leider kann es manchmal vorkommen das unsere Gäste auf den nicht ausgewiesen Stellplätzen parken und dies dann weitere Gäste nachmachen oder vereinzelt Gäste nicht alle Parkplätze finden. Deshalb bieten wir jedem Gast unseren Parkservice an, dann findet Ihr PKW auch immer einen Stellplatz. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürften. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!