- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus brüstet sich mit 5 Sternen. Das schürt automatisch Erwartungen, die sich nicht erfüllen. Schwachpunkte sind vor allem die unerträglich laut brummende Neon-Beleutung im Zimmer, das umständliche Handling und die Unzuverlässigkeit des WLANs, die durchschnittliche Rezeption, das recht schlechte Frühstück mit dem üblichen Billig-Scheiben-Käse und unterirdischem Rührei, das kleine Badezimmer und die unbefriedigende Parksituation. Positiv zu erwähnen sind die gute Größe des Zimmers, das auch einen Balkon und eine zusätzliche Trenntür zwischen Eingangs- und Schlafbereich hatte sowie vor allem der riesige (aber unübersichtliche) Wellnessbereich mit zwei Schwimmbecken und mehreren Saunen und das nicht ganz typische Ambiente mit roh verputzten Wänden und viel Holz. Alles in allem empfehlenswert und besser als manch anderes Haus, aber niemals 5, sondern eher 3 bis 4 Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 88 |
Lieber Jan, wir "BRÜSTEN" uns nicht mit 5 Sternen! Dies können wir auch überhaupt nicht, da wir überhaupt nicht nach einer 5 Sterne DEHOGA Klassifizierung zertifiziert sind. Sollte ein Reiseveranstalter unser Haus mit 5 Sternen ausschreiben so ist dies eine Einteilung des jeweils einzelnen Anbieters und nicht von uns ausgeschrieben! Es tut uns sehr Leid das Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat und das unsere Frühstücksauswahl für Sie BILLIG wirkt. Wir halten ausreichend Stellplätze für unsere Hotelgäste zur Verfügung, leider kann es manchmal vorkommen das unsere Gäste auf den nicht ausgewiesen Stellplätzen parken und dies dann weitere Gäste nachmachen oder vereinzelt Gäste nicht alle Parkplätze finden. Deshalb bieten wir jedem Gast unseren Parkservice an, dann findet Ihr PKW auch immer einen Stellplatz. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürften. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


