- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
Der Wellnessbereich ist großzügig und gut und freundliches Personal. 2 Damen an der Rezeption waren eher unfreundlich und ich mußte 4X reklamieren ,um ein sauberes Kopfkissen zu bekommen.Beide Inletts waren voll mit gelben, ekeligen Flecken !!!!! Die Inletts der Kopfkissen werden wahrscheinlich nicht kontrolliert und nicht gewaschen. Eine Entschuldigung gab es auch nicht !!!!! Nur wenige Urlauber werden das kontrollieren. Matratze durchgelegen. Die Einrichtung der Zimmer ist alt.Teppiche zum Teil mit großen Flecken, alte Röhrenfernseher. In einem 5 Sterne Haus erwartet man soetwas nicht. Das Gepäck mußten wir über Stufen und Gänge selber schleppen. Keine Nachfrage, ob Hilfe benötigt wird. Service=0 Das Frühstücksbüffet war recht klein und entsprach dem eines 3 Sterne Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


