Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Es läuft unrund. Keine 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es läuft leider nicht ganz rund in einem eigentlich schönen Haus. Wenn Sie sich schon in der Aussendarstellung selber mit 5 Sterne bewerben, dann bitte auch selbst diesen Anspruch haben. Gepäckservice wurde nicht angeboten. Im Zimmer selber waren keine Handtücher für unser Kind. Shampoo für eine Person und zwei Tage eng bemessen / kein Duschbad. Die Dusche hat an den Wänden schwarze Fugen (Schimmel). Das Personal ist im Restaurant beim Abendessen ( a la carte war sehr gut) sehr bemüht. Morgens läuft es etwas schleppend. Hier ist es er eine gehobene Kantine und verliert sehr viel Charme. (Teller wurden sehr schleppend abgeräumt)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen jedoch widersprechen. Wir gehen in keiner Weise mit einer 5-Sterne Klassifizierung in die Werbung. Auch sind wir nicht nach 5-Sternen der Dehoga klassifiziert. Wenn evtl. ein Reiseveranstalter unser Haus mit 5-Sternen, Punkten, Sonnen oder ähnlichem bewerben sollte dann ist dies eine Einschätzung nach einem eigenen System des jeweiligen Veranstalters und hat nichts mit einer Klassifizierung nach Dehoga zu tun. Selbstverständlich hat dies jedoch überhaupt nichts mit Ihren Aufgeführten Mängel zu tun. Wir werden dies umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen und für die Zukunft abstellen. Unser Ziel ist es jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Es tut uns sehr leid wenn es uns bei Ihnen nicht geglückt ist. Wir würden uns sehr freuen Ihnen bei einem neuen Besuch unseres Hauses das Gegenteil beweisen zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und hoffen auf ein erneutes treffen hier bei uns in Bad Lauterberg. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!