- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es läuft leider nicht ganz rund in einem eigentlich schönen Haus. Wenn Sie sich schon in der Aussendarstellung selber mit 5 Sterne bewerben, dann bitte auch selbst diesen Anspruch haben. Gepäckservice wurde nicht angeboten. Im Zimmer selber waren keine Handtücher für unser Kind. Shampoo für eine Person und zwei Tage eng bemessen / kein Duschbad. Die Dusche hat an den Wänden schwarze Fugen (Schimmel). Das Personal ist im Restaurant beim Abendessen ( a la carte war sehr gut) sehr bemüht. Morgens läuft es etwas schleppend. Hier ist es er eine gehobene Kantine und verliert sehr viel Charme. (Teller wurden sehr schleppend abgeräumt)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen jedoch widersprechen. Wir gehen in keiner Weise mit einer 5-Sterne Klassifizierung in die Werbung. Auch sind wir nicht nach 5-Sternen der Dehoga klassifiziert. Wenn evtl. ein Reiseveranstalter unser Haus mit 5-Sternen, Punkten, Sonnen oder ähnlichem bewerben sollte dann ist dies eine Einschätzung nach einem eigenen System des jeweiligen Veranstalters und hat nichts mit einer Klassifizierung nach Dehoga zu tun. Selbstverständlich hat dies jedoch überhaupt nichts mit Ihren Aufgeführten Mängel zu tun. Wir werden dies umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen und für die Zukunft abstellen. Unser Ziel ist es jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Es tut uns sehr leid wenn es uns bei Ihnen nicht geglückt ist. Wir würden uns sehr freuen Ihnen bei einem neuen Besuch unseres Hauses das Gegenteil beweisen zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und hoffen auf ein erneutes treffen hier bei uns in Bad Lauterberg. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


