- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir durften unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen und haben uns verwöhnen lassen. Die Sauberkeit und der Comfort in diesem 5 Sterne Hotel war hervorragend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Der Wellnessbereich war fantastisch. Beim Abendessen muss ich leider ein paar punkte abziehen da viele Unbekannte Worte auf der Menükarte standen und die Portionen sehr klein ausgefallen sind. .Die Preisliste der Getränke war auch sehr hoch angesetzt und man musste sehr tief in den Geldbeutel greifen um sich etwas zu gönnen. Mein Fazit..Fünf Sterne sind auf jeden Fall berechtigt wenn man auf gehobenere Küche steht. Ich bevorzuge dann lieber deutsche Menükarten und einen vollen Teller..Vielen Dank sagt Familie F.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | jacqueline |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Jacqueline, wir freuen uns sehr das Sie Ihre Flitterwochen hier im Mühl Vital Resort so genießen konnten. Wir versuchen mit unserem Speiseangebot unseren Gästen eine schöne Abwechslung vom Alltag zu bieten. Es tut uns Leid das wir Sie damit nicht richtig überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns im Mühl Vital Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrem Mann eine schöne Zeit. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team! P.S. Wir möchten auch hier kurz erwähnen das wir nicht nach der DEHOGA mit 5-Sternen klassifiziert sind.


