Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut aber noch Potential nach oben
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir an der Rezeption eincheckten, meinte die Dame, wir hätten 2 Einzelzimmer gebucht. Der Irrtum war schnell geklärt, aber das Zimmer war nur für eine Person gerichtet. Bis zwei mal Bettdecken, Handtücher, Bademantel gerichtet waren, brauchte es zwei Anläufe. Auch auf mögliche Ermäßigungen bei der Kurtaxe wurde nicht hingewiesen. Das Hotel ist nicht seniorengerecht. Überall Treppenstufen bis man endlich den Fahrstuhl erreicht hat. Dieser ist winzig, es passen gerade 2 Personen rein ohne größeres Gepäck. Das Zimmer (Kategorie Nest) ist klein, ober praktisch eingerichtet, renoviert, sauber und ordentlich. Bad klein, aber auch praktisch eingerichtet. Wlan ist inclusive, das Signal war aber recht schwach, was zu häufigen Abbrüchen führte. Das lag eventuell daran, daß wir das letzte Zimmer im Gang hatten. Der Tresor ist im Schrank ganz unten angebracht, man muß auf den Boden kriechen, um ihn zu benutzen. Für ältere Leute, also die eigentliche Zielgruppe, ein Zumutung. Die Bade- und Saunalandschaft ist an sich geräumig, aber verwinkelt, immer wieder Türen. Die Luft ist schlecht und verbraucht, wegen der vielen Türen kommt bis in die Saunakabinen hinein keine frische Luft. Es gibt kein Schampoo und keinen Haartrockner, das muß man dann auf dem Zimmer erledigen. Frühstück ist sehr gut, einzig die Brötchen sind krümelige Aufbackbrötchen. Schade, da das Hotel mitten im Ort liegt, könnten sie auch vom Bäcker gebracht werden. Die Parkplätze reichen bei gut belegtem Haus nicht aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus scheinbar gefallen hat, Sie jedoch auch einige Punkte ansprechen auf die wir Ihnen gerne eine Antwort geben möchten. , Es tut uns wirklich sehr leid das hier bei der Reservierung Ihres gebuchten Zimmers wohl ein Fehler unsererseits passiert sein muss und ebenfalls das nicht umgehend die zweite Aufbettung für Ihr Zimmer geschehen ist. Leider ist die Ermäßigung der Kurtaxe nur bei Behinderungen möglich und bitte verstehen Sie unsere Mitarbeiter das wir nicht gerne darauf hinweisen. Es gibt sicherlich sehr viele Gäste die sich hier evtl. etwas ins Abseits gedrängt fühlen werden. Den Tresor haben wir aus Sicherheitsgründen im unteren Fach des Kleiderschrankes platzieren müssen, da alle anderen Fächer inklusive des Tresors aus dem Schrank herausgenommen werden können. Wir wissen das diese Lösung leider nicht ganz optimal ist, können leider Bauseits hier keine Veränderungen vornehmen. Ebenfalls ist es leider unter den Brandschutzbestimmungen so geregelt das die von Ihnen genannten Feuerschutztüren vorhanden sein müssen. Leider können wir auch hier wegen der Brandschutzbestimmungen keine Veränderungen vornehmen. Unser Brötchen für das Frühstücksbuffet werden immer frisch von einem Bäcker angeliefert. Nur in äußersten Notfällen wird auf Backfertigebrötchen zurückgegriffen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder einmal als Gast besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!