Das Hotel ist bzw.wird z.Zt.noch renoviert,der renovierte Zustand ist sehr gut.Das Hotel hat 2 Außenbereiche,einen kleinen an der Bar,neben dem Hotel ist ebenfalls ein Außenbereich mit Sonnenschirmen,aber nicht gerade ideal,Blick auf Hotelwand und Straße.
Das Zimmer ist groß mit Sitzecke,Flachbidschirm,Kühlschrank und Balkon.Die Einrichtung war neu im Landhausstil.In der Dusche gibt es keine Ablage für die Seife (schlecht)Bei unseren Aufenhalt war es draußen sehr warm,das Zimmer hat keine Klimaanlageoder Deckenventilator oder einen Fliegenschutz an der Balkontür,so war es Nachts sehr drückend.Die Zimmertüren müßen nach alter Methode auf und zu geschlossen werden.
Das Frühstück ist sehr ordentlich mit viel frischen Obst,es wurde auch gut nachgelegt.Wir hatten am Abend ein 2 Gang Menü inbegriffen,hier sollte man den Gast die Wahl geben zwischen Vorspeise oder Nachtisch,und nicht einfach festlagen.
Der Service ist gut,leider pazte der Empfang,wir hatten im Arrangement ein Begüßungstrink und einen Kaffee incl.,die dafür notwendigen Gutscheine erhielten wir auf Anfrage am nächsten Tag.
Das Hotel liegt ruhig am Kurpark,Ausflüge zu Fuß sind vom Hotel aus gut zu erreichen,der Ort ist ca.100m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich mit 2 kleinen Innenpools,ein Mangel besteht am Pool da in der Dusche kein Seifenspender vorhanden ist(inakzeptabel) zumal ein Schild am Pool darauf hinweist das man vorher duschen sollte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 47 |
Liebe Edith, lieber Hartmut, wir freuen uns das es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wie Sie beschrieben haben, befinden wir uns derzeit in den letzten Zügen der Gesamtrenovierung und hoffen unserern Gästen in der Zukunft ein noch schöneren Aufenthalt bescheren zu können. Die Unannehmlichkeiten an unserer Rezeption werden wir umgehend mit unserem Team besprechen. Es sollte nicht der Fall sein, dass Sie die gebuchten Leistungen erst nach Rücksprache erhalten haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ebenfalls haben wir das Problem der Ablagemöglichkeit in den Duschen auch erkannt. Hierzu sprechen wir derzeit mit unserem Sanitäreinrichter um eine vernünftige Lösung zu finden. Es würde uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem schönen Harz wieder bei uns zu begrüßen. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team


