Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge Schmiade (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hatten mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind ein bisschen enttäuscht. Hatten ein Suite gebucht und erwartete etwas Besonderes. Leider stand auf dem großen Balkon nur ein weißer Plastestuhl und es lagen während des Aufenthaltes Zigarettenkippen auf dem Balkon. Unsere Bitte nach einem zweiten Stuhl wurde leider nicht erfüllt, wir hätten gern die Sonne auf dem Balkon am Nachmittag genossen. Ein Bademantel war an der Gürtelschlufe kaputt so dass dieser oftmals auf den Boden hing. Einen Tag später erhielten wir einen anderen, weil ich nach Nähzeug gefragt hatte und selbst die Schlaufe annähen wollte. Zum Essen würden wir platziert im hinteren etwas dunklerem Bereich, obwohl sehr wenig Gäste waren. Wir hätten gern an einem Tisch am Fenster gesessen. Auch nach Rücksprache mit dem Personal wurde uns am Folgetag erst wieder der "dunkle" Platz zugewiesen. Nach einigem Hin und Her saßen wir aber am gewünschten Tisch. Und das Restaurant war und beiden Tagen fast leer. Aber ein Lob an die Küche: das Essen war sehr lecker!!!! Auch der SPA -Bereich ist toll. Wir haben die Schwimmhallen morgens und am Spätnachmittags genutzt. Die Rückenmassagen sehr gut. Leider ist das Pharaonenbad für zwei Personen nicht empfehlenswert das die Wanne sehr eng ist. Unser Fazit: SPA - Bereich super und die Küche bemerkenswert lecker. Und von der Suite und der Aufmerksamkeit vom Zimmerservice enttäuscht und vom Personal der Rezeption auch enttäuscht weil nicht nachkontrolliert wird ob die Beanstandungen erledigt wurden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge Schmiade
Alter:66-70
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Liebe Inge, wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir werden dies Intern besprechen und würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer besseren Leistung überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!