- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 4maligen positiven Aufenthalten mit meinem Mann,empfahl ich das Hotel meinem Klub als freundlichen, gepflegten und von den Speisen sehr guten Erholungsort. Leider traf nur noch das Erste zu. Von unseren 2 Suiten wurde das eine Bad nicht gesäubert und keine neuen Handtücher nachgelegt. Die Speisen waren minderwertig , nicht schmackhaft und so noch nie vorher erlebt. Schade, wir fühlten uns früher dort sehr wohl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Ihre Freunde und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht wie gewöhnt genießen konnten. Die von Ihnen beschrieben Punkte, bezüglich der Sauberkeit in den von Ihnen bezogenen Suiten, entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir haben die Versäumnisse umgehend mit unserer Hausdame besprochen, sodass diese zukünftig unterbunden werden. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir dies nicht schon während Ihres Aufenthaltes umsetzten konnten. Desweiteren bemängel Sie die Qualität unsere Speisen. Dieser Punkt ist für uns besonders bedauerlich, da gerade unsere Menüs am Abend aber auch unser umfangreiches Frühstücksbuffet, stets großen Zuspruch bei all unseren Gästen findet. Wir sind stetig bemüht die Qualität in allen Bereichen unseres Haus zu verbessern, daher nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns diese bestmöglich zugunsten unserer Gäste umzusetzen. Sehr gern möchten wir Ihnen beweisen, dass Ihre letzte Erfahrungen einmalig war. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch zum 6. mal im Mühl Vital Resort willkommen heißen dürften, sodass Sie den Charme unseres Hauses in besserer Erinnerung behalten können. Ihre Familie Mühl und das gesamte Team des Mühl Vital Resort


