Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Karten-Klub-Ausflug
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach 4maligen positiven Aufenthalten mit meinem Mann,empfahl ich das Hotel meinem Klub als freundlichen, gepflegten und von den Speisen sehr guten Erholungsort. Leider traf nur noch das Erste zu. Von unseren 2 Suiten wurde das eine Bad nicht gesäubert und keine neuen Handtücher nachgelegt. Die Speisen waren minderwertig , nicht schmackhaft und so noch nie vorher erlebt. Schade, wir fühlten uns früher dort sehr wohl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Ihre Freunde und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht wie gewöhnt genießen konnten. Die von Ihnen beschrieben Punkte, bezüglich der Sauberkeit in den von Ihnen bezogenen Suiten, entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir haben die Versäumnisse umgehend mit unserer Hausdame besprochen, sodass diese zukünftig unterbunden werden. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir dies nicht schon während Ihres Aufenthaltes umsetzten konnten. Desweiteren bemängel Sie die Qualität unsere Speisen. Dieser Punkt ist für uns besonders bedauerlich, da gerade unsere Menüs am Abend aber auch unser umfangreiches Frühstücksbuffet, stets großen Zuspruch bei all unseren Gästen findet. Wir sind stetig bemüht die Qualität in allen Bereichen unseres Haus zu verbessern, daher nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns diese bestmöglich zugunsten unserer Gäste umzusetzen. Sehr gern möchten wir Ihnen beweisen, dass Ihre letzte Erfahrungen einmalig war. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch zum 6. mal im Mühl Vital Resort willkommen heißen dürften, sodass Sie den Charme unseres Hauses in besserer Erinnerung behalten können. Ihre Familie Mühl und das gesamte Team des Mühl Vital Resort