Schönes Hotel das durch viele An– und Umbauten sehr verwinkelt ist. Wir mögen den Stiel aber. Sauber und ordentlich. Viel Treppen. Große Lobby.
Nr. 102. sehr groß Schlaf– und Wohnbereich getrennt. Zwei große Flachbildschirme. Duschbad geräumig mit genügend Ablagen. Lüftung sehr laut und dazu noch lange nachlaufend. Nachts besser mit Taschenlampe auf die Toilette, sonst hat man 15min ein dröhnendes Geräusch im Zimmer. Irgendwie war trotz der abgeschalteten Heizung und offenem Fenster das Zimmer zu warm. Betten sind ok.
Frühstück ist vollkommen in Ordung. Es wurde ständig nachgedeckt. Also wer da sich beschwert, dem ist nicht zu helfen. Nur Krümel vom Tisch sollte das Personal (das aber sehr freundliche ist ) nicht mit der Hand auf den Boden wischen. Abendessen lecker.
Service freundlich. Aber. Leider wurde in den drei Tagen die wir da waren, die Lüftung ( viel zu laut und zu lange nachlaufend) weder repariert noch bekamen wir eine Information dazu. Am Abreisetag gab es kein Wasser in den Vormittagstunden ( ca 2 Stunden für uns ). Die Ursache dafür war ein Wasserrohrbruch. Bis auf die Bemerkung: dafür könne man ja nichts, und eine Entschuldigung kam beim aus checken nichts. Da hätten wir eine Kleinigkeit gratis oder einen Gutschein etc., bei dem Preis den wir zahlten dann doch erwartet. Es ist nämlich schon doof, wenn man sich zur Abreise nicht nochmal Frisch machen kann. Oder sich die Zähne mit Apfelsaft ausspülen muss.
Zentral und doch ruhig. Innenstadt von Bad Lauterberg hat eine nette Einkaufspassage. Als Ausgangspunkt für Harztouren ok. Das angrenzende Wehr mag dem einen oder anderen Gast Geräusche mäßig stören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness, Sauna und Pool ok. Massage ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Haus und unserem Service zufrieden gewesen sind und sich etwas erholen konnten. Den Lüfter haben wir bereits geprüft und den Fehler behoben. Leider lässt sich die Abschaltautomatik nicht verändern. Es tut uns ebenfalls sehr leid das wir durch einen großen Rohrbruch für ca. 1Std. das Wasser abschalten mussten. Wir können verstehen das dies kein angenehmer Zustand ist, jedoch können wir an dieser Situation wirklich nichts ändern und konnten auch keine schnellere Abhilfe schaffen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei eine schöne Zeit. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


