- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten - leider - im Reisebüro das 3-Tage Angebot gebucht. Das Zimmer im zweiten Stock war nur über Treppe zu erreichen und vollkommen inakzeptabel. Das Zimmer war stark verraucht, das Bad runtergekommen, die Dusche defekt, die Matraze uralt und der Fernseher im Taschenformat. Umzug wurde nach Reklamation verweigert. Das alles wäre noch zu ertragen gewesen, wenn der SPA-Bereich in Ordnung gewesen wäre. Doch dort wartete die nächste Enttäuschung. Es gibt nur 2 Minisaunen (75 und 90 Grad) in die maximal 3 Personen passen. Da das Hotel jedoch sehr groß ist, hatte man keine Gelegenheit, einen Platz in der Sauna zu bekommen. Ganz zu schweigen von einer Liege. Im Pool-Bereich standen 4 Liegen mit veralteten Matrazen. Der über ein getrenntes Treppenhaus zu erreichende "Fitness-Raum" mit 70er-Jahre-Filzteppich war daher zu einem Ersatz-Ruheraum umfunktioniert. Der gesamte SPA-Bereich war winzig und machte einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Abgesehen davon wurde nicht einmal der Boden gewischt und man rutzschte daher ständig auf den Wasserlachen aus. Achso: und die extra zu buchenden und völlig überteuerten Zusatz-Anwendungen sind in jedem öffentlichen Schwimmbad lohnender. Das Essen, die Bar und der Service waren o. k. Nachdem wir erfolglos versucht hatten, an der Rezeption einen Ansprechpartner oder Tel. von Neckermann genannt zu bekommen und uns ein Zimmerwechsel verweigert wurde, beschlossen wir wieder abzureisen. Da wir über Neckermann und nicht direkt gebucht hatten, war unser Geld für die restlichen Übernachtungen leider verloren. Es ist uns unverständlich, wie dieses Hotel zu einer 5 Sterne Bewertung und zusätzlichen Auszeichnungen von Neckermann kommen kann.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |