Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nach einer Nacht wieder abgereist
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten - leider - im Reisebüro das 3-Tage Angebot gebucht. Das Zimmer im zweiten Stock war nur über Treppe zu erreichen und vollkommen inakzeptabel. Das Zimmer war stark verraucht, das Bad runtergekommen, die Dusche defekt, die Matraze uralt und der Fernseher im Taschenformat. Umzug wurde nach Reklamation verweigert. Das alles wäre noch zu ertragen gewesen, wenn der SPA-Bereich in Ordnung gewesen wäre. Doch dort wartete die nächste Enttäuschung. Es gibt nur 2 Minisaunen (75 und 90 Grad) in die maximal 3 Personen passen. Da das Hotel jedoch sehr groß ist, hatte man keine Gelegenheit, einen Platz in der Sauna zu bekommen. Ganz zu schweigen von einer Liege. Im Pool-Bereich standen 4 Liegen mit veralteten Matrazen. Der über ein getrenntes Treppenhaus zu erreichende "Fitness-Raum" mit 70er-Jahre-Filzteppich war daher zu einem Ersatz-Ruheraum umfunktioniert. Der gesamte SPA-Bereich war winzig und machte einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Abgesehen davon wurde nicht einmal der Boden gewischt und man rutzschte daher ständig auf den Wasserlachen aus. Achso: und die extra zu buchenden und völlig überteuerten Zusatz-Anwendungen sind in jedem öffentlichen Schwimmbad lohnender. Das Essen, die Bar und der Service waren o. k. Nachdem wir erfolglos versucht hatten, an der Rezeption einen Ansprechpartner oder Tel. von Neckermann genannt zu bekommen und uns ein Zimmerwechsel verweigert wurde, beschlossen wir wieder abzureisen. Da wir über Neckermann und nicht direkt gebucht hatten, war unser Geld für die restlichen Übernachtungen leider verloren. Es ist uns unverständlich, wie dieses Hotel zu einer 5 Sterne Bewertung und zusätzlichen Auszeichnungen von Neckermann kommen kann.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1