- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon öfters Gast in diesem Haus und mußten aber feststellen, das sich hier alles nur noch ums Geld dreht. Das Hotel hat ganz schön von seinem einstigen Glanz verloren, hier stimmt Preis/Leistung auf keinen Fall, am allerwenigsten bei dem Essen. Es dauerte sehr lang am Abend bis wir under Essen bekamen und für den Betrag hätten wir schon etwas mehr erwartet, auch geschmacklich waren wir besseres von diesem Hotel gewohnt. Nachmittags der Kuchen ein Stück für 4.50 € einfach nur unverschämt,dieser Preis für ein kleines Stück Käsekuchen. Der Wellnessbereich ein Irrgarten, in die Sauna passen 3-4 Personen rein, viel zu wenig Liegen im Ruheraum, das ganze Paket stimmt nicht mehr, hier muß mann unbedingt am Konzept arbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Gisela, es tut uns leid das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind jederzeit bemüht unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bescheren. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team


