Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht mehr das, was es einmal war!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon öfters Gast in diesem Haus und mußten aber feststellen, das sich hier alles nur noch ums Geld dreht. Das Hotel hat ganz schön von seinem einstigen Glanz verloren, hier stimmt Preis/Leistung auf keinen Fall, am allerwenigsten bei dem Essen. Es dauerte sehr lang am Abend bis wir under Essen bekamen und für den Betrag hätten wir schon etwas mehr erwartet, auch geschmacklich waren wir besseres von diesem Hotel gewohnt. Nachmittags der Kuchen ein Stück für 4.50 € einfach nur unverschämt,dieser Preis für ein kleines Stück Käsekuchen. Der Wellnessbereich ein Irrgarten, in die Sauna passen 3-4 Personen rein, viel zu wenig Liegen im Ruheraum, das ganze Paket stimmt nicht mehr, hier muß mann unbedingt am Konzept arbeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, es tut uns leid das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind jederzeit bemüht unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bescheren. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team