- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren zum zweiten Mal da, anderes Zimmer mit gleichem Problem. Duschwand hält nicht und ist auch viel zu klein. Es wurde versucht den Fehler abzustellen, leider ohne Erfolg. An der Rezeption mussten wir oft lange warten, bei einem Anliegen wurde die Info nicht weitergegeben und das war wirklich der Schwachpunkt im Hotel...denn auch für den Schlüssel mussten wir oft warten :-( Personal beim Frühstück ( Service und auch die Damen die das Buffet ständig aufgefüllt haben ) alle sehr nett und dafür ein fettes Lob und vielen Dank!! Wir hatten einen schönen Aufenthalt, finden aber 15 Euro / Nacht für den Hund sehr teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 27 |
Liebe Gabi, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir werden umgehend mit unseren Mitarbeiter sprechen und versuchen das Problem abzustellen. Der Aufpreis für den Hund ist leider gerechtfertigt. Wir freuen uns wirklich immer über Gäste die Ihr Haustier mitbringen, leider hinterlassen jedoch viele Hundebesitzer Ihr Zimmer nicht wie Sie es vorfinden möchten. Deshalb ist eine Gebühr für den Hund nicht zu umgehen. Wir freuen uns schon Sie wieder einmal bei uns im Hotel zu begrüßen und Ihnen zu zeigen das wir an unseren Fehlern auch arbeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


