Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Tage im Harz
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren zum zweiten Mal da, anderes Zimmer mit gleichem Problem. Duschwand hält nicht und ist auch viel zu klein. Es wurde versucht den Fehler abzustellen, leider ohne Erfolg. An der Rezeption mussten wir oft lange warten, bei einem Anliegen wurde die Info nicht weitergegeben und das war wirklich der Schwachpunkt im Hotel...denn auch für den Schlüssel mussten wir oft warten :-( Personal beim Frühstück ( Service und auch die Damen die das Buffet ständig aufgefüllt haben ) alle sehr nett und dafür ein fettes Lob und vielen Dank!! Wir hatten einen schönen Aufenthalt, finden aber 15 Euro / Nacht für den Hund sehr teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir werden umgehend mit unseren Mitarbeiter sprechen und versuchen das Problem abzustellen. Der Aufpreis für den Hund ist leider gerechtfertigt. Wir freuen uns wirklich immer über Gäste die Ihr Haustier mitbringen, leider hinterlassen jedoch viele Hundebesitzer Ihr Zimmer nicht wie Sie es vorfinden möchten. Deshalb ist eine Gebühr für den Hund nicht zu umgehen. Wir freuen uns schon Sie wieder einmal bei uns im Hotel zu begrüßen und Ihnen zu zeigen das wir an unseren Fehlern auch arbeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!