Ein schönes Hotel mit Parkplatz und Tiefgarage in schöner Lage. Im Internet gefunden unter 5-Sterne Hotel. Dieser Anspruch wurde in keinster Weise erfüllt. Auf Vorhalt erfuhren wir an der Rezeption, dass dieses Hotel seit einem Jahr gar keine Sternebewertung mehr hat. Es soll ein Familien geführtes Hotel sein - gesehen von der Hotelleitung haben wir trotz Beschwerde-führung vor Ort nie jemanden! Es ist schon erstaunlich wie schlecht ein eigentlich schönes Haus geführt werden kann.
Größe und Ausstattung entsprachen den Erwartungen. Beleuchtung etwas schlecht - störend vor allem im Bad. Minderwertige Handtücher, tlw. ausgefranst, ohne Aufhänger. In der Dusche Schimmel (!) an den Fliesenfugen. Schöner Balkon mit klapprigen Plastikliegen ohne Auflagen.
Tische schön eingedeckt. Täglich nur jeweils ein Fleisch-, Fisch-, vegetarisches Gericht zur Auswahl. Salat nur auf extra Anforderung - in einem VITAL Resort??!! Service schwach, Vorspeisengeschirr wurde bei Servieren des Hauptganges schon mal stehen gelassen!! Keine Nachfrage, ob Wünsche offen, weder Salz noch Pfeffer auf dem Tisch. Auswahl offener Weine minimal und teuer (0,2l Rotwein EUR 7,50!) Frühstücksbuffet recht gut.
Service wird kleingeschrieben, Personal zwar überwiegend freundlich, aber überwiegend inkompetent. Zimmerreinigung oft erst nachmittags. Reinigungspersonal tlw. ohne Deutschkenntnisse!!Mehrfache Beschwerden blieben völlig ohne jede Reaktion. Ein Schreiben nach Rückkehr blieb auch unbeantwortet.
sehr schön direkt an der Oder und am Kurpark gelegen. Schöne Wanderwege mit tlw. leider schlechter Ausschilderung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sehr schön mit großem Innenpool, Warmwasserpool mit integriertem Whirlpool, 6 verschiedene Saunen aber nur eine einzige Dusche (anstehen!!). Tauchbecken vorhanden aber außer Betrieb, Fußbadebecken fehlt ebenso wie Fußdesinfektion. Ruheraum etwas klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Siegfried, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Leider haben wir Ihren Brief bzw. Ihr Schreiben nicht erhalten. Sämtliche Post geht immer direkt über die Geschäftsleitung und wird auch immer beantwortet! Wir würden uns deshalb sehr freuen wenn Sie uns dies noch einmal zukommen lassen würden. Richtig ist das unser Housekeeping über den gesamten Tag die einzelnen Zimmer reinigt, falls Sie den Wunsch haben das dies bitte unbedingt am Vormittag geschehen soll wäre es schön hier eine kurze Nachricht an der Rezeption zu hinterlassen, wir können in diesem Fall das gewünschte Zimmer priorisieren. Das einzelnen Mitarbeiter im Housekeepingbereich nicht aus Deutschland stammen möchten wir hier jedoch nicht weiter kommentieren und bitten dies zu entschuldigen. Richtig ist das es bei dem Tagesmenü immer einen Fisch- einen Fleisch- und einen Vegetarischenhauptgang zur Auswahl gibt. Dies halten wir allerdings bereits für das Tagesmenü für eine mehr als akzeptable Auswahl. Sollte jedoch mal nicht das richtige für Ihren Geschmack dabei sein haben Sie jederzeit die Möglichkeit auf unsere Umfangreiche a la carte Karte auszuweichen. Dies ist jederzeit möglich. Ebenfalls besteht jederzeit die Möglichkeit sich einen anderen Wein aus unserer Umfangreichen Weinkarte auszusuchen, falls Ihnen die Auswahl unserer offenen Weine nicht zusagen sollte. Allerdings halten wir persönlich die Auswahl an insgesamt 12 offenen Weinen auch für mehr als ausreichend und können diese Kritik leider nicht ganz nachvollziehen. Ebenfalls haben wir nicht nur eine Dusche in unserem Wellnessbereich, es kann jedoch zu Stoßzeiten immer mal zu einem Engpass kommen. Deshalb empfehlen wir jedem Gast, wenn er in etwas ruhigerer Atmosphäre sich Aufhalten will die Zeiten zu nutzen wenn nicht soviele Gäste den Schwimmbad- und Saunabereich nutzen. Wir genannten Mängel in Ihrem Zimmer sind bereits unserer Haustechnik gemeldet und werden schnellstmöglich behoben. Es würde uns sehr freuen wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davoin überzeugen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


